Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruedi, kannst Regenwurm fragen, ob sie dir 50% abgibt, dann macht ihr das nächste Rätsel gemeinsam - also ich wäre sehr gespannt darauf, wie ihr das anstellt
Liebe Pita,
ob sich der Regenwurm so weit herunter lässt und mit mir zusammen etwas anstellen will, weiss ich noch nicht.
Ich warte nun einmal was da passieren wird)
Gruss Ruedi:wave:
Da muss ich mich doch gar nicht herunterlassen, wohne doch im Erdreich, hast du dies vergessen? Bin ja jetzt gerade herausgekrochen. Wie wärs, jeder stellt ein halbes Bild ein und man muss herausfinden, welches Bild von Ruedi ist und welches vom Regenwurm. )) Wäre doch was. Wenn ich mir das so überlege, habe ich aber eigentlich nicht gerne so halbe Sachen. 50% und 50%, na was macht man da nur? Man greift auf die uralten Gesetze der Mathematik zurück und löst das Problem ganz elegant: 50% = 0.5. Dann runden: 0.5 wird auf 1 aufgerundet und dies ergibt 100%. Regenwurm und Ruedi hatten somit zu 100% richtig. :lachen2: Also wer macht weiter? Ruedi möchest du?