Bilderrätsel

Liebe Pita,
ob sich der Regenwurm so weit herunter lässt und mit mir zusammen etwas anstellen will, weiss ich noch nicht.:rolleyes:
Ich warte nun einmal was da passieren wird:p)
Gruss Ruedi:wave:

Guten Morgen Ruedi! :sleep:

Da muss ich mich doch gar nicht herunterlassen, wohne doch im Erdreich, hast du dies vergessen? Bin ja jetzt gerade herausgekrochen.:rolleyes: Wie wärs, jeder stellt ein halbes Bild ein und man muss herausfinden, welches Bild von Ruedi ist und welches vom Regenwurm. :))) Wäre doch was. Wenn ich mir das so überlege, habe ich aber eigentlich nicht gerne so halbe Sachen. 50% und 50%, na was macht man da nur? Man greift auf die uralten Gesetze der Mathematik zurück und löst das Problem ganz elegant: 50% = 0.5. Dann runden: 0.5 wird auf 1 aufgerundet und dies ergibt 100%. Regenwurm und Ruedi hatten somit zu 100% richtig. :lachen2: Also wer macht weiter? Ruedi möchest du?

Dame? Wo hat es denn hier eine Dame? Ach so, du meinst den Regenwurm. Der ist doch schon lange wieder in seinem Erdreich am neue Gänge graben...:p)

Kuckuck Würmchen wo bist Du denn? Evtl schon im Winterschlaf in den Tiefen der Erde? :idee: :D

Hmmm, ich kann mich nicht mehr beherrschen und stelle euch ein Rätsel zum Grübeln rein :D:zunge:

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    28.4 KB · Aufrufe: 17
Wenn das weisse Stoff ist, könnte es so ein Ding sein um einen Schahl um den Hals zu befestigen. Weiss doch nichtv wie die Dinger heissen.:D

hallo allerseits :wave:

Nein nein nein, nix dabei was in die Nähe des Dings käme :zunge:

@Ruedi. das weiße ist ein Blatt Papier :D

Evtl hilft euch das zweite Foto weiter ;)

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    34.6 KB · Aufrufe: 12
Oben