- Beitritt
- 08.04.07
Nein.sternanis?
Gleiche oder ähnliche Konsistenz, ist aber grösser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.sternanis?
na Ja, wenn die Fantasie nicht wäre, wäre das Leben nur halb so Wildan was denkt denn der herr denn DA nun wieder)
zimtstange?Nein.
Gleiche oder ähnliche Konsistenz, ist aber grösser.
Nein. Wäre die nicht etwas zu zerfleddertzimtstange?
NeinKastanien Knospe
naja, bin jetzt schon am ende mit meiner weisheit... macisblüte ist zu fein, vanillestangen sehen ganz anders aus... falls es ein gewürz ist, steh ich nun wirklich an...Nein. Wäre die nicht etwas zu zerfleddert?
Beim nächsten Rateversuch hast Du`s - ich spür das
Nein
Vanillestange wäre auch zu weich und es ist kein Gewürz.naja, bin jetzt schon am ende mit meiner weisheit... macisblüte ist zu fein, vanillestangen sehen ganz anders aus... falls es ein gewürz ist, steh ich nun wirklich an...
außer, es ist so "fies" aufgenommen, dass ichs (noch) nicht erkennen kann...)
tja, kein gewürz... hmmm...Vanillestange wäre auch zu weich und es ist kein Gewürz.
Ein weiteres Bild kann ich erst am Abend einstellen.
Ich schätze mal, was man in diesem Bildausschnitt sieht, ist ein etwa 1cm2-Teil eines insgesamt ca. 15cm langen und ca. 6cm breiten Ganzen.
Baum ist heiss :bang:wuhu ;-)
tja, kein gewürz... hmmm...
eventuell ein stück baum-rinde (zimt ist ja auch eine baumrinde) ?!
Bingo
Allerdings nicht Tanne, sondern Weymouths-Kiefer ? Wikipedia
so eine seiden- oder tränen-kiefer steht auch noch vor alibiorangerls fensterNa meine lieben Weibchen, was sagt ihr Jetzt.
Nicht :traurig: sein.so eine seiden- oder tränen-kiefer steht auch noch vor alibiorangerls fenster)
)
)