Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Meine Lieben :)
Was gibt es für Auto Hersteller in Deutschland. Das sollte jetzt aber reichen um weiter zu kommen.:rolleyes:
Hier noch die nächste Foto

Anhänge

• räz 005.jpg
    räz 005.jpg
    103 KB · Aufrufe: 4
:freu::freu::freu:bravo ORANGERL :freu::freu::freu:
war ja auch nicht so einfach. Das Ding hat einer auf unserem Parkplatz gestern verloren.
Du bist dran:wave:

Anhänge

• räz 001.jpg
    räz 001.jpg
    155 KB · Aufrufe: 3

Anhänge

• bilderraetsel-21-10-2009.jpg
    bilderraetsel-21-10-2009.jpg
    19.9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
nur das Logo:D

ist es eine Deckenlampe. Wie diese in ö heissen weiss ich nicht:p) oder sonst eine Lampe?

*mist* wieso weißt du das denn nun wieder so schnell :o)

in ösiland heisst sowas luster, (kristall-) lüster, im allgemeinen (deutschen) aber auch kronleuchter - dieser hier ist in der moschee von muskat/oman (von unten aufgenommen):

(C) carsten raum, pixelio.de

Anhänge

• bilderraetsel-kronleuchter-moschee-muskat-oman-21-10-2009.jpg
    bilderraetsel-kronleuchter-moschee-muskat-oman-21-10-2009.jpg
    146.2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst noch eines reinstellen. Ich möchte nicht, dass Du vor Traurigkeit und wegen mir nicht schlafen kannst Heute Nacht:p):D
Mach schon
:wave:

ORANGERL, hier ein neues, wenn Du halt meine Gentlemen Manieren nicht annehmen willst.:rolleyes:
Sollte aber gaaanz einfach sein. Die oder Der erste sollte es eigentlich sofort sehen.:D

Anhänge

• räz.jpg
    räz.jpg
    129.6 KB · Aufrufe: 12
ja klar ist es der Monitor, aber ich möchte wissen, was der Horizontale Balken ist den man sieht:D sollte auch einfach sein;)

ORANGERL, hier ein neues, wenn Du halt meine Gentlemen Manieren nicht annehmen willst.:rolleyes:
Sollte aber gaaanz einfach sein. Die oder Der erste sollte es eigentlich sofort sehen.:D
sorry, kam gar nicht zu der arbeit, die ich eigentlich machen wollte und eiiigentlich müsste... hab diesesn film hier gesehen (link zum online-sehen im beitrag):
https://www.symptome.ch/threads/heilung-unerwuenscht-ard-dokumentation.60110/

fürchterlich... :schlag:

und, lieber rudi, ich hab nur deswegen nicht geantwortet - war mit gucken :eek: und wütendsein :mad: beschäftigt, nicht mit traurigsein wegen dem rätsel hier ;)

tja, was soll dieser balken nun sein? ein material-fehler im bildschirm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nächstes Bild hier:D Die Farbe stimmt:D Wenn es jetz nicht geht, dann hab ich mich in Euch getäuscht.:p)
Wenn Du ORANGERL wütend bist, dann wird es sicher nicht angenehm sein neben Dir.:schock:

Anhänge

• räz 007.jpg
    räz 007.jpg
    137.1 KB · Aufrufe: 2
nächstes Bild hier Die Farbe stimmt Wenn es jetz nicht geht, dann hab ich mich in Euch getäuscht.
Wenn Du ORANGERL wütend bist, dann wird es sicher nicht angenehm sein neben Dir.
na, das erste war nicht zu erkennen - beim zweiten seh ichs gleich: du hast die seite symptome.ch ganz oben rechts (das hintergrundbild) fotografiert...
:zunge:

ps: kommt drauf an, WER mich dann liebevoll besänftigt :p)

pps: hab grad keine zeit, es darf jemand anders wieder ein bild einstellen anstelle meiner

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben