Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heut so schmunzeln müssen das dein Bild von gestern "nur" ein kleiner Keimling bzw. Sämling war und ich rätsel in Dimensionen eines Baumhauses.
Jaaaaaaa, es ist ein Stein !!!!! :freu::freu::freu::freu::freu:
Aber ohne Flechte Der Stein sieht von Natur aus so aus. Meine Schwester weiß genau was das für einer ist, hat ja Mineralogie studiert Evtl kann ich euch morgen sagen was das genau für einer ist wenn es euch interessiert :zwinkern:
Schöner Stein! Siehst so dunkel und kompakt aus, sicher in der Erdtiefe entstanden. Nimmt mich wunder was es ist, frag doch mal die Spezialistin.
Hat ja fast wie helle Kristalleinlagerungen drin. Ich denke somit hat auch Ruedi recht. Kann im Moment eh kein Bild einstellen. Also, wer möchte?:wave:
Ja, wirklich sehr schöner Stein. Ja, könnten auch Kristalle sein, aber ich weiß es nicht. Aufschluß wird meine Schwester bringen, von ihr habe ich den Stein ja
Ich werde den Stein auch mit meiner Digitalkamera fotografieren, nur fehlen mir im Moment die dazu passenenden Akkus. Aber die hole ich heute Und hoffentlich klappt es dann auch mit dem hochladen. Klappt nämlich auch zeiweise nicht