Bilderrätsel

:fans::fans::fans:ist ein Sämling aber nicht Rucola. Hier das Bild, vielleicht kennst Du es so. Hast aber Gewonnen:fans::fans: Jetzt muss ich aber noch wissen, warum das Männersache ist.
Hab ich Dich jetzt richtig behandelt, ich hoffe Ja.:rolleyes:
Gruss Ruedi:kiss:
Jetzt wird mich Petra dafür wieder über die Knie nehmen:schock::D

Anhänge

• hm 010.jpg
    hm 010.jpg
    120.2 KB · Aufrufe: 8
  • hm 011.jpg
    hm 011.jpg
    150.4 KB · Aufrufe: 10
Ich glaube den hab ich nicht in meiner Sprossensammlung. Oder ist es Luzerne? Weshalb Männersache? Ich züchte doch mit grossem Erfolg meine Sprossen. :schock:

Dies mit Petri kriegen wir schon hin. Petrilein, möchtest du das nächste Bild einstellen? :zwinkern:

gib mal in der Suchfunktion ein: Broccoli Sahmen Sprossen Seite 3 Beitrag 26
ist auch für Frauen wichtig. Für Männer sollte es eine Pflicht sein, da es dort 100% Erfolg bringt. Dosis 1 Suppenlöffel voll pro Tag gut Kauen, damit die Zellwände von den Sprossen zerquetscht werden.
Bei mir Super Erfolg.
Gruss Ruedi:wave:

An alle,
Aber bitte nicht jetzt hier im Bilderrätzel anfangen darüber zu diskutieren, sondern am richtigen Ort oder per PN

Ach so. Nein, Broccoli hab ich bis jetzt noch nicht in meinem Sprossen-Sortiment. Darf ich dich aber doch etwas klitzekleines fragen: Braucht es da spezielle Broccoli-Samen für Sprossenzüchtung oder verwendet man da die ganz normalen Broccoli-Samen, die man auch im Garten säät. Meine Sprossen züchte ich nämlich immer aus "Spezialo-Samen für Sprossenzüchtung" und ich frag mich schon lange, ob ich da nicht auch ganz normale Samen verwenden kann. Bitte nur diese klitzekleine Frage beantworten. Du scheinst ja der "Sprossen-zücht-Gurru" zu sein. :anbeten::D:kiss:

Läuft ja im Moment hier sowieso nichts. Wo ist eigentlich Petri?:sleep: Somit gebe ich mal frei für alle, wer stellt das nächste Bild ein?

Hallo Regenwurm,
ich habe bis jetzt die ganz normalen Samen verwendet und das geht sehr gut damit. Die haben bei Zimmertemperatur etwa 3 Tage bis sie 3cm lang sind.

Wo die Petra steckengeblieben ist nimmt mich auch Wunder. Die ist immer ganz girig auf die schreiberei und dann lässt sie einem einfach hängen. Typisch Frau :mad::D

Petra, ich sehe schon, dass Du am schreiben bist, aber jetzt musst Du auch warten, bis ich wieder da bin.mad:;)

Hallöchen allerseits :wave:

Ist ja süüüß wie ihr mich vermißt :)
Hmmm, war beim Zahnarzt, leider keine schöne Aussichten - Eiter läßt grüßen, Zähne müssen deshalb fliegen :schock:

Aber Du hast ja auch das erste Foto ohne meiner Anwesenheit gepostet :zunge:

Also nicht böse sein Ruedi das erste Rätselfoto kommt schon mal ;)

Anhänge

• Bild 280.jpg
    Bild 280.jpg
    35.4 KB · Aufrufe: 11
schon wieder grau in grau :p)

"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer Simpson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die Foto etwas mit Deinen Zähnen zu tun? Ich hoffe ja nicht, aber irgend wie muss mann bei diesem Grau anfangen:D:schock:

Oben