Bilderrätsel

Kann es ein Loch in einer Auto-Decke sein (dieses Teil, auf einer Seite Decke, auf der anderen eine silbrige Beschichtung)?

LG

Hallo ...,

na, ich wollte das Selbe sagen wie AdO! Ist es irgendein Loch in einem anderen Textilstück?

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Leon,
es ist ein Loch von vielen und es ist etwa so gross wie eine 2 € münze. Auf der ganzen Welt werden einige Millionen davon pro Tag gebraucht:morgenkaffee::morgenkaffee:

Das Knopfloch eines Feuerschutzanzuges. Wegen dem eingearbeiteten Metalls.

Wobei so ein Feuerschutzanzug wahrscheinlich keine Knopflöcher hat :eek:):idee:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ruedi,

könnte es sich um ein Stück von einer Bienenwabe handeln?

Herzliche Grüße von
Leòn

... es ist ein Loch von vielen und es ist etwa so gross wie eine 2 € münze. Auf der ganzen Welt werden einige Millionen davon pro Tag gebraucht

aber wir gehen doch recht in der annahme, es handelt sich beim material des gesuchten objektes um ein metall?! oder ein metall-verbund(-kunst-)stoff?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles falsch.:D
hier ein etwas grösseres Bild. Durchmesser 37mm höhe 28mm
viele sind süchtig danach und können nicht mehr ohne Leben.:)))
:morgenkaffee::morgenkaffee::morgenkaffee:
einer von Euch muss doch diesen nicht ganz ungefährlichen Unsinn zuhause haben. Es ist auch ein Umweltproblem.

Gruss Ruedi :morgenkaffee:

Anhänge

• xxxx 001.jpg
    xxxx 001.jpg
    138 KB · Aufrufe: 15
Ach du meine Güüüüüte :schock:

Wie nennt man das denn in dem die Tabletten abgepackt sind? Hmmmm, aus der man die Tablette eben rausdrückt, wenn man die unbedingt nehmen muß ;) Könnte es dieses sein? :zwinkern:

Ja, an eine Blister-Verpackung für Tabletten dachte ich auch.
Allerdings irritiert mich, dass das Alu scheinbar nach innen und nicht nach aussen gedrückt ist :rolleyes:.

Pita es ist keine Medizin, man braucht es am Morgen am Mittag und am Abend und auch sonst den Tag durch. Man kann es aber auch in vielen anderen arten geniessen.
Gruss Ruedi, :morgenkaffee::morgenkaffee::morgenkaffee:

Achsooo, jetzt kann auch ich es einordnen :D.

Petra, du bist dran :). Klappt es mit dem bearbeiten von Bildern jetzt?

Oben