Bilderrätsel

Hallo Ihr Lieben,

so, dann habe ich jetzt auch etwas für Euch :). Ich bin gespannt :rolleyes:!

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Anhänge

• raetsel.JPG
    raetsel.JPG
    27.7 KB · Aufrufe: 19
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Heather,

ist das vielleicht eine besonders griffige Computer-Mouse für UserInnen mit feuchten Händen? :D

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Leon,

ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich zu oft am Computer bin... :idee: :D?

Nee, Du liegst aber ganz falsch :)!

Heather

ein pedal oder griff (beides im relativ fraktalem sinne ;)) - oder doch nur ein gas-feuerzeug :D

Hey BunnyDog,

das ging aber schnell !

Genau - ein Fingerhut meiner Oma! Hier noch einmal als Ganzes.

Heather

Anhänge

• Lösung.JPG
    Lösung.JPG
    68.5 KB · Aufrufe: 5
Zssssssss, da komme ich um zu sehen wie weit es ist, und dann ist die nächste Runde schon zuende :o)

Habt nen schönen Tag

Franz

Hi BunnyDog,

ich glaube das ist eine getrocknete Pflanze/Blume die gerne in Trockensträußen verwendet wird. Aber wie die heißt...? - keinen Schimmer!

LG :wave:

Heather

Hallo,

sorry, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich gewonnen habe und halte nun alles auf... :o).

Jetzt aber ein neues Rätsel :). Aber wie ich Euch kenne habt Ihr bestimmt gleich wieder die Lösung :-)))!

Heather

Anhänge

• Rätsel1.JPG
    Rätsel1.JPG
    44.3 KB · Aufrufe: 23
Sieht aus wie ein Flachbandkabel aus elektronischen Geräten. Wie es z.B. viel in PC´s verwedet wird.

Franz

Hallo Ihr Beiden,

ich kann nur sagen: NEIN :D und freue mich auf Eure nächsten Versuche :zunge:!

Heather

Es gibt Trinkbecher, die man auseinander zieht um Getränke reinshütten zu können, und danach wieder zusammenschiebt um sie in der Jackentasche bequem mitführen zu können. :bier:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben