Bilderrätsel

Aha, da hab ich ja auch mal Glück :D!

Oh, jetzt muss ich mir ja auch was überlegen... :idee:, werde ich aber heute morgen gleich machen :).

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Hallo Ihr Lieben,

so, dann habe ich jetzt auch etwas für Euch :). Ich bin gespannt :rolleyes:!

Heather

Anhänge

• raetsel.JPG
    raetsel.JPG
    27.7 KB · Aufrufe: 19
Hallo Heather,

ist das vielleicht eine besonders griffige Computer-Mouse für UserInnen mit feuchten Händen? :D

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Leon,

ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich zu oft am Computer bin... :idee: :D?

Nee, Du liegst aber ganz falsch :)!

Heather

ein pedal oder griff (beides im relativ fraktalem sinne ;)) - oder doch nur ein gas-feuerzeug :D

Hey BunnyDog,

das ging aber schnell !

Genau - ein Fingerhut meiner Oma! Hier noch einmal als Ganzes.

Heather

Anhänge

• Lösung.JPG
    Lösung.JPG
    68.5 KB · Aufrufe: 5
Zssssssss, da komme ich um zu sehen wie weit es ist, und dann ist die nächste Runde schon zuende :eek:)

Habt nen schönen Tag

Franz

Hi BunnyDog,

ich glaube das ist eine getrocknete Pflanze/Blume die gerne in Trockensträußen verwendet wird. Aber wie die heißt...? - keinen Schimmer!

LG :wave:

Heather

Hallo,

sorry, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich gewonnen habe und halte nun alles auf... :eek:).

Jetzt aber ein neues Rätsel :). Aber wie ich Euch kenne habt Ihr bestimmt gleich wieder die Lösung :)))!

Heather

Anhänge

• Rätsel1.JPG
    Rätsel1.JPG
    44.3 KB · Aufrufe: 23
Sieht aus wie ein Flachbandkabel aus elektronischen Geräten. Wie es z.B. viel in PC´s verwedet wird.

Franz

Hallo Ihr Beiden,

ich kann nur sagen: NEIN :D und freue mich auf Eure nächsten Versuche :zunge:!

Heather

Es gibt Trinkbecher, die man auseinander zieht um Getränke reinshütten zu können, und danach wieder zusammenschiebt um sie in der Jackentasche bequem mitführen zu können. :bier:

Oben