Bilderrätsel

Na toll,
mein Job ist Telefoner, und ich habe an meiner Superneuesten IP-Telefonanlage unter anderem auch noch ein solches schönes altes Telefon in Betrieb. Ich habe also Spasseshalber oft dieses alte Ding in der Hand und habe es trotzdem nicht gemerkt :schlag::greis:

Hi Franz,

mach dir nichts draus, wer schaut schon seinen Hörer an? Ich hatte vorher auch nicht gewußt wie die Hörmuschel eigentlich aussieht :D Mir kam nur die Idee und schaute nach und dachte es könnte klappen :D Und siehe da ... :D

1. tipp - in wien beginnts... ;)

Anhänge

• foto-raetsel-090601.jpg
    foto-raetsel-090601.jpg
    4.8 KB · Aufrufe: 20
Hey, ein neues Ratebild. :)

Leider habe ich keine Idee was der Bildausschnitt darstellen könnte. :(

Liebe Grüsse NellyK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halllöchen,

Bodo der Tortenfachmann erkennt selbst verständlich jede Torte bereits an einem kleinen Fotoausschnitt :D
Ich wäre ja nie darauf gekommen, dachte es wäre ein Ausschnitt eines bekannten Hauses :)))

Ja, ich dachte auch daß ich das eh nicht erkenne. Ich dachte das ist irgend ein Möbel oder so :confused:

Franz

Ok. Dann stellt der Kenner schöner Torten und leckerer Frauen mal ein neues Rätsel rein. :D

HGB

wuhu ;-)

Zitat von Bodo
Ok. Dann stellt der Kenner schöner Torten und leckerer Frauen mal ein neues Rätsel rein. :D

HGB

war/ist das schöner bzw leckerer ein tipp?!

manche finden ja auch einen STEIN (?) schön... einige in eventu auch lecker :D

Das sieht aus wie der Rand von einem Bläterteig_Gebäck. Aber ich kann mir nicht vorstellen daß du auch gleich wieder was zum Kaffee anbietest.

Franz

Oben