Bilderrätsel

:freu: Richtig. Hätte nicht gedacht, dass man dies so schnell erkennt. Nehme an, du hast auch so ein Ding in der Küche rumstehen... Wer bringt das nächste Bilderrätsel?
 

Anhänge

  • Rätsel1b.jpg
    Rätsel1b.jpg
    364.1 KB · Aufrufe: 7
Hallo Rosenheimer :),

dann schummele ich mich mal dazwischen! ;)

Was ist das?:D

Herzliche Grüße von
Leòn
 

Anhänge

  • SDC13211.jpg
    SDC13211.jpg
    266.7 KB · Aufrufe: 13
Hallo,
Orangschens Alibi,
bitte sieh
auf das Dings,
ganz oben links! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Leòn

Ich denke, du hast dich schlicht verirrt und das Bild gehört in den Farben-Thread zur dort aktuellen Farbe BLAU :confused:.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Rosenheimer :),

dann schummele ich mich mal dazwischen! ;)

Was ist das?:D

Herzliche Grüße von
Leòn



Ja, gute Idee :D

Zu dem Bild habe ich aber noch keine Himmlische Eingebung. Nur sowas wie ne Zeltplane ist mir eingefallen. :eek:) Oder ein Regenmantel :idee: das meist gebrauchte Kleidungsstück zur Zeit. Jedenfalls bei uns.

Habt ne gute Nacht

Franz :wave:
 
Hallo Pita,

;) da kommt es vielleicht auch noch hin. Ein Tipp für Dich: dass Du es nicht kennst, ist nicht sooo verwunderlich! ;)

Hallo Rosenheimer,

der Stoff ist deutlich leichter als eine Zeltplane und bei Regen holt man es eher herein! ;)

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 
ganz oben links (=ein kleines gelbes dreieck); stoff deutlich leicher als plane und bei regen rein... sonnensegel? holt man doch nicht rein...
:idee:
 
... sonnensegel? holt man doch nicht rein...
:idee:

Naja, so ein dreieckiges Teil das man zum Schatten spenden an Balkonen und Terassen befestigt, um Schatten zu kriegen. Das sind sehr leichte Nylon Stoffe, die bei Regen und Sturm leicht davonfliegen. Das gelbe Dreieck könnte so eine Materialverstärkung für ne Öse sein, in der die Befestigungsschnur hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ein dreieckiges Teil das man zum Schatten spenden an Balkonen und Terassen befestigt, um Schatten zu kriegen. Das sind sehr leichte Nylon Stoffe, die bei Regen und Sturm leicht davonfliegen. Das gelbe Dreieck könnte so eine Materialverstärkung für ne Öse sein, in der die Befestigungsschnur hängt.

jajaja, ich kenne sonnensegel; sind aber doch oft aus derbem stoff und nicht nylon?! aber gut möglich - doch eine dreieckige materialverstärkung?!

wird immer mysteriöööser :idee:
 
... Oder ein Regenmantel :idee: das meist gebrauchte Kleidungsstück zur Zeit. Jedenfalls bei uns...

na, sag bloß... drei tage nun schon fast ununterbrochen... das ist sogar mir regenliebender zuviel :eek:)

back topic



eventuell ein sichtschutz (paravent) oder sonnenschirm (also auch sonnensegel ;))?! das gelbe dreieck könnte eine sehr helle stelle kennzeichnen; und links unten sind zweig-ähnliche schatten zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, einen Gruß an Alle :),

ich finde es toll, dass Ihr so engagiert mitmacht. Danke! :)

Es ist doch sehr viel schwieriger, als ich gestern dachte! - Ein Tipp: woher kommt Euch das Blau bekannt vor?

Und jetzt eine weitere "Hilfestellung", ein Photo mit einem viel größeren Bildausschnitt! :)

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 

Anhänge

  • SDC13212.jpg
    SDC13212.jpg
    300.9 KB · Aufrufe: 5
Achsooo, deshalb kenn ich es nicht - die Schweiz hat ja bekanntlich mit Europa und seiner Flagge wenig am Hut ;).

Liebe Grüsse
pita
 
Oben