Bilderrätsel

Na toll,
mein Job ist Telefoner, und ich habe an meiner Superneuesten IP-Telefonanlage unter anderem auch noch ein solches schönes altes Telefon in Betrieb. Ich habe also Spasseshalber oft dieses alte Ding in der Hand und habe es trotzdem nicht gemerkt :schlag::greis:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hi Franz,

mach dir nichts draus, wer schaut schon seinen Hörer an? Ich hatte vorher auch nicht gewußt wie die Hörmuschel eigentlich aussieht :D Mir kam nur die Idee und schaute nach und dachte es könnte klappen :D Und siehe da ... :D

Hey, ein neues Ratebild. :)

Leider habe ich keine Idee was der Bildausschnitt darstellen könnte. :(

Liebe Grüsse NellyK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halllöchen,

Bodo der Tortenfachmann erkennt selbst verständlich jede Torte bereits an einem kleinen Fotoausschnitt :D
Ich wäre ja nie darauf gekommen, dachte es wäre ein Ausschnitt eines bekannten Hauses :-)))

Ok. Dann stellt der Kenner schöner Torten und leckerer Frauen mal ein neues Rätsel rein. :D

HGB

wuhu ;-)

Zitat von Bodo
Ok. Dann stellt der Kenner schöner Torten und leckerer Frauen mal ein neues Rätsel rein. :D

HGB

war/ist das schöner bzw leckerer ein tipp?!

manche finden ja auch einen STEIN (?) schön... einige in eventu auch lecker :D

Das sieht aus wie der Rand von einem Bläterteig_Gebäck. Aber ich kann mir nicht vorstellen daß du auch gleich wieder was zum Kaffee anbietest.

Franz

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben