Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
so ein Teil kann sehr unterschiedlich groß sein. Aber im Allgemein ist es als sperrig zu bezeichnen.

Anwendung außerhalb des Hauses.

Ein Entlüfter ist es nicht. Ja, man arbeitet damit i.d.R. im Garten.
Und jeder hat da so sein Plätzchen, wo ES untergebracht wird.

*trommelwirbel*

Puttchen lässt die anderen raten und kommt dann zum lösen aus der Ecke
:fans:
home.arcor.de/c_k_heyer/rasenmaeher.jpg

Jo, ich lass die Arbeit die anderen machen ;)

So. Auf ein Neues. Kann nen Moment dauern bis ich antworte, weil hier gleich der Strom weg ist. Stadtwerke sind draussen am Basteln.

Anhänge

• Schlafzimmerutensilvonfata.jpg
    Schlafzimmerutensilvonfata.jpg
    1.7 KB · Aufrufe: 14
apropos Schlafzimmer: Eins der letzten Themen nennt sich "welcher Erreger macht nur abends Probleme".............da meint nicht jemand den Ehemann, oder?
:-))):-))):-)))

:) Schön, dass ihr euch amüsiert :)

Nein, ist nicht die Bibel und auch kein Ehemann.
Oh, gab ja noch mehr Fragen ...

Nein, kein Plastik, n´timer auch nich :)

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben