Bilderrätsel

Also liebe magic,

mit meiner extra hervorgekramten Mini-Zecken-Lupe kann ich erkennen, dass es keine Zecke ist!!!!! (und eine spezielle Zeckenlupe ist es auch nicht, oder?)

Im Ernst, meinst Du dass die meisten Menschen so ein Ding zu HAuse haben -also ich vielleicht auch?
 
Also liebe magic,

mit meiner extra hervorgekramten Mini-Zecken-Lupe kann ich erkennen, dass es keine Zecke ist!!!!! (und eine spezielle Zeckenlupe ist es auch nicht, oder?)

Im Ernst, meinst Du dass die meisten Menschen so ein Ding zu HAuse haben -also ich vielleicht auch?

Also eine Mini-Zecken-Lupe ist es nicht, und eine Zecke eher auch nicht.

Ich denke schon das die meißten Menschen so etwas zu Hause haben, denn es ist sehr praktisch
 
Schickes Teil! Ich habe so ein Karo-Einfach-Modell.

Und nun müsste Ihr Euch in Geduld fassen, bis ich ein Bild hochladen kann. Oder jemand anderes springt in die Bresche, ich bin vor 22 Uhr heute nicht daheim. Weiß ja nicht, wie lange Eure Geduld reicht ;)
 
Schickes Teil! Ich habe so ein Karo-Einfach-Modell.

Und nun müsste Ihr Euch in Geduld fassen, bis ich ein Bild hochladen kann. Oder jemand anderes springt in die Bresche, ich bin vor 22 Uhr heute nicht daheim. Weiß ja nicht, wie lange Eure Geduld reicht ;)

"mal die anderen Raterinnen fragt": Haben wir Geduld? :))):))):)))
 
Ich rate zu "Geduld instant"

Deckel auf, heiss Wasser drauf, in fünf Minuten brüht sie auf *summ*

Für die, denen selbst die fünf Minuten zu lang sind: "Geduld forte express"

;)
 
Herrje.... einen Taschenrechner besitze ich gar nicht....rechne , wenn, alles im Kopf zusammen....oder schriftlich, ganz brav, wie in der Grundschule:eek:)
 
Oben