Bifidorflor HIT + FI

Themenstarter
Beitritt
09.03.08
Beiträge
404
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Darmbakterien der Firma Fürstenmed?
Wenn man die Bewertungen liest, dann hört sich das ganz gut an.
Lg
 
Hallo,
Ich habe es gekauft und musste aufhören nicht wegen Histamin verbundene Symptomen aber weil es bei mir blasenentzundungen verursacht.
Ich bin nicht 100% sicher aber jedes mal ich habe es angenommen, habe ich nach ein paar Tagen eine Blasenentzundung bekommen und als Mann es ist schon sehr ungewöhnlich...
Ich kann leider nicht sagen ob es oder nicht bei HIT positiv wirkt weil die Annahmedauer zu kurz war.
LG
Julien
 
Danke für die Info, ich konnte es auch nicht länger als ein paar Tage versuchen, meine Augen werden rot und jucken, ich vertrage es nicht, wie soooo vieles😒
 
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Darmbakterien der Firma Fürstenmed?
Wenn man die Bewertungen liest, dann hört sich das ganz gut an.
Lg
Hi Tiffi,

ich bin grade an der zweiten Dose. Bislang keinerlei Probleme, allerdings auch keine wirklich spürbare Verbesserung. Vermutlich muss ich noch länger "durchhalten".

Welche Alternativprodukte hast Du ausprobiert?
 
Also diese hatte ich ha nicht vertragen. Probaflor nupure hab ich noch probiert ,hab ich auch nicht vertragen. Innovall RDS habe ich vertragen nachdem meine HP es mir ins Bioresonanzgerät gelegt hat, danach ginge gut, allerdings hat das nur 1 Bakterienstamm. Mehr Nahrungsmittel vertrage ich immernoch nicht
 
Hmm, das ist natürlich doof. Hast Du mal einen kompletten Darm-Check machen lassen? Eigentlich sind Probiotika ja nur notwendig, wenn es dort ein "Problem" gibt, d.h. eine Fehlbesiedelung etc. vorliegt...
 
Hmm, das ist natürlich doof. Hast Du mal einen kompletten Darm-Check machen lassen? Eigentlich sind Probiotika ja nur notwendig, wenn es dort ein "Problem" gibt, d.h. eine Fehlbesiedelung etc.

Hmm, das ist natürlich doof. Hast Du mal einen kompletten Darm-Check machen lassen? Eigentlich sind Probiotika ja nur notwendig, wenn es dort ein "Problem" gibt, d.h. eine Fehlbesiedelung etc. vorliegt...
Ist schon ewig her, momentan nehme ich keine Darmbakterien, ist eigentlich auch nicht anders als mit.
 
Oben