Themenstarter
- Beitritt
- 29.06.09
- Beiträge
- 12
Hallo, hat jemand eine Idee, was meine Tochter, 6 Jahre, haben könnte? Sie ist schon zum 3. mal Bewusstloss geworden innerhalb von einem Jahr. Nach dem 2. mal habe ich darauf bestanden, dass man ihr ein EEG macht. Die Ärzte meinten, dies sei nicht nötig, da es jedesmal dann passierte, wenn sie erschrocken ist. Das EEG war in Ordnung, sprich, keine Anzeichen von Epilepsie, ich mehr oder weniger beruhigt und dann wieder. Ohne einen Grund. Im Wasser. Ich war mit ihr im Wasser, guckte nur schnell weg, wo meine Buben sind, habe dann wieder zu meiner Tochter geschaut, die ich an der Hand hielt und sah, dass sie den Kopf unter Wasser hatte. Ich zog sie natürlich sofort rauf und brachte sie an den Strand, wo sie dann wieder zu sich kam. Am Anfang war sie schlaff, dann versteifte sie sich. Gezuckt hat sie nie. Klar, dass ich schon wieder beim Arzt war und der weiter Untersuchungen machen wird. Aber ich habe das Gefühl, dass die Ärzte ratlos sind. Sie gehen nun davon aus, dass es etwas vom Hirn aus sein muss. Aber kann da nicht noch etwas anderes sein? Evt. Herz oder, keine Ahnung. Kennt das jemand. Ist es nichts schlimmes oder kommt da etwas auf uns zu. Bin total beunruhigt und renne nun immer meiner Tochter hinterher. Nachts schlafe ich nicht richtig und wenn ich wach bin, renne ich in ihr Zimmer und schaue ob sie noch Atmet. Was kann man noch für Untersuche machen? Ich spreche die Ärzte immer wieder auf's Herz an, da sie einen Herzfehler hat, aber der Kinderkardiologe meint, dass sei unwahrscheinlich.
Ich will hier eigentlich keine Diagnosen oder so. Aber Anhaltspunkte, von Menschen die gleiches oder Ähnliches erlebt haben.
Danke fürs lesen
Ich will hier eigentlich keine Diagnosen oder so. Aber Anhaltspunkte, von Menschen die gleiches oder Ähnliches erlebt haben.
Danke fürs lesen