Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo oioioi
ich habe auch ein Entgiftungsproblem durch ein Hormon , was bei mir vermindert ist..ich komme jetzt nur nicht drauf welches es war..
Ich glaube allerdings auch bzw. habe ich es am eigenen Leib erlebt, das bei noch zu großen akuten Vitamin D Dosen einiges an Giften freigesetzt wird und dies ohne Bindemittel dann im Körper so lange die Runde macht, bis es wieder eingelagert ist.
Zink sollte ich dagegen beispielsweise noch nicht nehmen, auch wenn ich da einen Mangel habe, weil diesem schon eher eine Entgiftung als Haupteffekt zuzuschreiben ist.
Hallo Mingus, Hallo all.
könnte es im Umkehrschluss so sein , das wenn man Entgiftungsprobleme hat, das Einem die Einnahme von Vitamin D. grundsätzlich Probleme bereiten könnte ?
unabhängig von der Höhe der Dosis??
liebe grüße darleen:wave:
was mich von einem neuen Versuch abhalten lässt, ist das eben vitamin D. ein Speicherhormon ist..und es rein theoretisch egal ist, ob ich jetzt schnell aufsättige oder eben langsam....ein bestimmter speicher wird eben wieder erreicht, mit den gleichen Symptomen???
wenn man das wüsste ??
deswegen Alle die noch einen Versuch wagen wollen, bitte könnt ihr einen Bericht ab und zu schreiben ? das wäre nett...
liebe grüße darleen:wave: