Beratung für Menschen mit Mastzellerkrankungen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
....
Abschließend möchten wir Sie auf ein aktuelles Angebot von Mastzellenhilfe hinweisen, das für Sie und Ihre Patient:innen von Interesse sein könnte. Dr. Nina Kreddig, die den aktiven Fachnetzmitgliedern als Leiterin unserer Zoom-Treffen bekannt ist, bietet Beratung für Menschen mit Mastzellerkrankungen an. Dr. Kreddig ist Medizinpsychologin und Wissenschaftlerin und steht zur Verfügung, um Fragen rund um MCAS zu beantworten sowie Menschen mit MCAS bei Lebensstilanpassungen zu informieren und zu unterstützen. Dieses Angebot versteht sich als Ergänzung zur ärztlichen Betreuung und zielt auf Hilfe zur Selbsthilfe ab. Es werden ausdrücklich keine medikamentösen Empfehlungen gegeben, da diese in ärztliche Hand gehören. Ein besonderer Vorteil dieses Angebots (besonders bei dem hohen Zeitbedarf in der Beratung von Menschen mit Mastzellerkrankungen) besteht darin, dass viel Zeit für die Gespräche zur Verfügung steht.
  • Bis zum 25. Oktober 2023 um 23:59 Uhr kann die Beratung mit einem Rabatt von 20% gebucht werden, der Rabattcode lautet MCAD23. Die Buchungsmöglichkeit finden Sie unter www.mastzellenhilfe.de/leistungen. Wenn Sie Patient:innen haben, die von dieser Unterstützung profitieren könnten, leiten Sie diesen Link gerne weiter. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung. ...
Quelle: Newsletter von https://www.mastzellenhilfe.de/fachnetz-mcas

So ganz verstehe ich dieses Angebot nicht. Es klingt aber verheißungsvoll und scheint mir ziemlich einmalig. Falls sich jemand dort meldet, wäre es nett, wenn er/sie hier davon berichten würde.

Grüsse,
Oregano
 
Oben