Themenstarter
- Beitritt
- 24.05.09
Hi Leute,
ich habe da so ein Problem.
Es fing alles an mit einem Ohrpfeifen, einmal war er so laut dass ich nicht mehr einschlafen konnte.
Ungefähr so eine Woche später war er wieder leiser und ich hatte ihn kaum noch gehört.
Dann ungefähr ein halbes Jahr später war ich mit meinem Vatrer im Urlaub,
wir machten viel sport, schwimmen, fahrradfahren, joggen usw ....
als wir zurückgekommen waren saß ich die ganze nacht vorm PC und am nächsten morgen war dieses pfeifen im Ohr wieder so laut dass ich nicht einschlafen konnte.
Dann, eine Woche später war es wieder leise, nur ich bekam ein starkes Benommenheitsgefühl und manchmal Schwindel.
Wenn ich z.B gehe habe ich manchmal das Gefühl als on ich zur Seite kippe.
und ich habe einen sehr starken druck auf meinem nacken.
Ich war jetzt beim Physiotherapeuten und er meinte dass ich ein paar Blockaden in der HWS und BWS habe und mein Rücken viel zu verspannt ist. Jetzt habe ich 6 weitere Termine bekommen und muss Gymnastik zu Hause machen. Jetzt sind 3 wochen vergangen und ich fühle immer noch keine besserung.
Bei meinem Hausartzt habe ich mit Blutabnehmen lassen, doch es war alles in Ordnung.
Dieses Benommenheitsgefühl ist so stark dass ich sogar 1 woche nicht zur schule gehen konnte ...
Jetzt wollte ich euch fragen ob ich noch vllt zum Neurologen muss, oder können diese ganzen benommenheitsgefühle wirklich von der HWS kommen ?
Oder kommt das vielleicht weil ich immer sehr lange vor dem Computer sitze ?
Zudem muss ich euch noch sagen dass ich 16 Jahre alt bin und zum Fitness gehe.
Ich bin 1,84 Groß und 65 KG schwer.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
edit: manchmal bekomme ich auch nur schwer Luft, und habe einen druck im Hinterkopf.
Wegen diesem Benommenheitsgefühl bekomme ich manchmal auch Panikatacken oder Angstzustände
,
weil ich überhaupt nicht weiss woran dass alles liegen könnte ...
kann man dieses Benommenheitsgefühl überhaupt heilen ???
ich habe da so ein Problem.
Es fing alles an mit einem Ohrpfeifen, einmal war er so laut dass ich nicht mehr einschlafen konnte.
Ungefähr so eine Woche später war er wieder leiser und ich hatte ihn kaum noch gehört.
Dann ungefähr ein halbes Jahr später war ich mit meinem Vatrer im Urlaub,
wir machten viel sport, schwimmen, fahrradfahren, joggen usw ....
als wir zurückgekommen waren saß ich die ganze nacht vorm PC und am nächsten morgen war dieses pfeifen im Ohr wieder so laut dass ich nicht einschlafen konnte.
Dann, eine Woche später war es wieder leise, nur ich bekam ein starkes Benommenheitsgefühl und manchmal Schwindel.
Wenn ich z.B gehe habe ich manchmal das Gefühl als on ich zur Seite kippe.
und ich habe einen sehr starken druck auf meinem nacken.
Ich war jetzt beim Physiotherapeuten und er meinte dass ich ein paar Blockaden in der HWS und BWS habe und mein Rücken viel zu verspannt ist. Jetzt habe ich 6 weitere Termine bekommen und muss Gymnastik zu Hause machen. Jetzt sind 3 wochen vergangen und ich fühle immer noch keine besserung.
Bei meinem Hausartzt habe ich mit Blutabnehmen lassen, doch es war alles in Ordnung.
Dieses Benommenheitsgefühl ist so stark dass ich sogar 1 woche nicht zur schule gehen konnte ...
Jetzt wollte ich euch fragen ob ich noch vllt zum Neurologen muss, oder können diese ganzen benommenheitsgefühle wirklich von der HWS kommen ?
Oder kommt das vielleicht weil ich immer sehr lange vor dem Computer sitze ?
Zudem muss ich euch noch sagen dass ich 16 Jahre alt bin und zum Fitness gehe.
Ich bin 1,84 Groß und 65 KG schwer.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
edit: manchmal bekomme ich auch nur schwer Luft, und habe einen druck im Hinterkopf.
Wegen diesem Benommenheitsgefühl bekomme ich manchmal auch Panikatacken oder Angstzustände
weil ich überhaupt nicht weiss woran dass alles liegen könnte ...
kann man dieses Benommenheitsgefühl überhaupt heilen ???
Zuletzt bearbeitet: