Benommenheit, Druck im Gesicht / Oberkiefer / Muskeln und HWS

Themenstarter
Beitritt
15.09.22
Beiträge
4
Hallo mich plagen schlimme Symptome besonders morgens nach dem aufwachen. Ich bin im kopf sehr benommen mit etwas schwindel oder eine art gefühl zu wenig blut im
Kopf zu haben. Dazu habe ich ein sehr unangenehmes dumpfes druckgefühl im Gesicht und obere hws. Vermutlich strahlt es von der oberen hws bei mir aus. Bei bewegung zb wohnung aufräumen kleinere sachen wird es schlimmer und ich muss mich oft hinlegen. Abends ist es meist besser bin klarer im koof wieder bis es nächsten morgen wieder nach dem schlaf wieder anfängt. Leider können ärzte nichts finden. Ich habe bereits 3 mrts der hws und 2 mrts vom kopf. War Beim neurologen und verschiedenen Orthopäden. War in einer Schmerzklinik 2 wochen und bei verschieden zahnärten, Kieferorthopäden und physio/ osteopathen. Ich verzweifle und weiß nicht mehr was ich tun soll. Die symptome belasten mich extrem am meisten dieses benebelt sein im kopf un der druck im nacken und Gesicht. weswegen ich auch arbeitsunfähig bin. Hat jmd etwas ähliches oder jann mir ratschläge geben ?
 
Oben