Benommen, Schwindel, Herzrasen??

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
2
Guten morgen.....

Ich hab da mal eine Frage..


Letzten Donnerstag wollt ich meinen Sohn vom Kindergarten holen.Ich bin mit meiner Tochter die Strasse entlang gegangen und es kam ein Freund mit seinem Truck vorbei und hupte 2x laut...

Ab da an ging es bergab..Mir wurde sofort schwindelig,,und ich dachte ich fall um. Es war auch ein sehr heisser Tag. Es hat sich alles gedreht und ich hatte echt mühe zum Kiga zu gehen. Hab es dann aber doch geschafft auch wieder mit Sohni nach hause zu gehen.

Nach ein paar Stunden ging es wieder.und es ging mir besser.

Nun habe ich es wirklich seit einer Woche, das wenn ich mich abends ins Bett lege tierischen Druck auf dem Brustkorb habe und nach Luft schnappe. Auch tagsüber guck ich als ob ich 20 Kannen Kaffee getrunken hätte. UNd hab immer noch Druck auf dem Brustkorb(mitte oben) und versuche hier iwie nach Luft zu kommen.

Ich bekomme manchmal dann auch Panik und Herzrasen vom Allerfeinsten. UNd hab das Gefühl das ich umfalle.

Kennt das jemand?

Das ist echt plötzlich gekommen.

UNd ich bin so benommen und es fühlt sich an als wenn ich auf Watte gehe?

Danke für eure Antworten...

P.S. hab auch schon an einen Hörsturz gedacht aber ich höre noch normal.

LG Steffi
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Steffi,

wie hoch ist Dein Ruhepuls? Wie ist Dein Blutdruck?

Panik und Herzrasen und teils auch Schwindel kann von der Schilddrüse kommen. Dafür wären Endokrinologen und Nuklearmediziner eine Anlaufstelle.

Der Druck auf dem Brustkorb sagt mir jetzt nichts, im Zweifel kannst Du ja sicherheitshalber zum Kardiologen gehen.

Viele Grüße
Irene
 
Ich hatte mal eine Panikattacke, die sich genause angefühlt hatte. Jedoch war der Druck auf meiner Brust danach wieder weg. Aber das ist ja bei jedem Menschen verschieden.

Meine Mutter hat seit mehr als 10 Jahren das Problem mit Panikattacken. Sie kommen auf einmal, in Situationen in denen man nicht einmal an ähnliches Denkt.

Vielleicht hattest du ähnliches?

Hast du dich erschrocken, als der Bekannte von dir mit dem Truck hupte?
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben