Benfotiamin (Vit.B1) hochdosiert

"Therapie : es gehoert alles aus dem Mund raus , was nicht hineingehört ;
zB: Amalgam , tote Zaehne , Wurzelreste , alte Eiterungen , Granulome ,
Zahnfleischtaschen. Also nur wurzelgesunde Zähne % gesunder Knochen ."

Und ist aus einer Panoramaaufnahme zu ersehen, was alles raus muss?

Richtig . Allerdings muss der Zahnarzt auch sehen WOLLEN , was es zu sehen gibt !

Wollte ein Zahnarzt alle seine Patienten nach diesen Vorgaben beraten /behandeln , hätte er ernsthafte Probleme .

Erklaerung : ein wurzelbehandelter Zahn mit seiner " äpikalen Reaktion "
ist Lege Artis ein "gesunder Zahn " .

fuer Behandler die ueber das "Energetische System " des
Homo Erectus " Bescheid wissen , - oder dieses in Erwägung
ziehen - , ist dem nicht so .
 
Hallo Rudi Ratlos ! hab mich deinetwegen hier anschreiben lassen , denn :

du schreibst von "Trigeminusneuralgie ". ich bin pensionierter Zahnarzt ,
und habe ALLE Fälle von Trig.neur. hingekriegt !
Therapie : es gehoert alles aus dem Mund raus , was nicht hineingehört ;
zB: Amalgam , tote Zaehne , Wurzelreste , alte Eiterungen , Granulome ,
Zahnfleischtaschen. Also nur wurzelgesunde Zähne % gesunder Knochen .

Was dir fehlt , ist möglicherweise der richtige Zahnarzt .
Erst dann , wenn beide ( ! ) Kiefer in diesem Sinne saniert sind , und noch
immer Schmerzen bestehen , macht es Sinn , tiefer in die Entstehungsgeschichte einzudringen . Diese Wege haben dann allerdings
mit der Schulmedizin nichts mehr zu tun . da ich hier whs . nicht mehr
reinschaue in dieses Forum , meine mail Adresse : [email protected]

Hallo,
Danke für den Hinweis. Das sehe ich auch so. Deswegen habe ich seit 2003 nur noch wurzelgesunde Zähne und gesunde Knochen.
Bei mir waren Amalgam und der eine wurzelbehandelte Zahn jedoch nicht die Ursache. Ich kann das rückblickend sagen, weil erst die CMD-Therapie bei Dr. Losert-Bruggner mich von meinen Nöten erlöste.
 
Würde das gerne probieren. Finde aber kein hochdosiertes Produkt? Habt ihr vielleicht Tips?
 
bigvits.co.uk/products.asp?cid=107

LG kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch noch zu niedrig :D Wenn man 1500 mg täglich nehmen will halten die Kapseln nur 12 Tage. Das ist mir dann doch zu teuer.
 
Ich weiß ja garnicht wieviel. Würde eben ein bisschen rumprobieren. Aber habe gelesen das erst solche Dosen mehr Energie/Antrieb verleihen sollen.
 
das mit dem antrieb meinst du? ich tue mir da wirlich schwer. weiß nicht was ich noch alles weglassen soll.
das mit dem antrieb habe ich auch schon seit geburt. kommt wohl durch das adhs.
 
du sagst das so einfach. ich weiß nicht was ich noch essen soll. vorallem wenn ich unterwegs bin, was öfter vorkommt. fremde städte. nachts unterwegs...
ich fall eh schon komplett vom fleisch. ich war schon vorher untergewichtig, aber mittlerweile trau ich mich kaum noch in den spiegel zu sehen.
 
bei mir haben die saniert ,Motif .ich war los und wollte spiegel kaufen .die gefielen mir nicht ,also ich kaufte auch nicht .dann wollte ich einen ersteigern , verlor aber die auktion ,also wieder keinen .
jetzt habe ich es erstmal aufgegeben ,weil ich kein bock auf sowas habe .
ich lebe also ohne spiegel und mir geht es gut :D

mach dir huhn auf vorrat .fette advocado ,koch dir suppenhühner aus und trink jeden morgen ne tasse fette brühe .das schmeckt auch .
ich denke du liegst im bett und bist krank ?

du bist halt mit deinen problem als behindert anzusehen und musst dich selbst kümmern . dann nehm dir halt was mit -gebratenes fleisch .
du kannst doch nachs nicht so´n fastfood essen ,dann wird das nix.
du kannst eine kleine thermoskanne mit hühnerbrühe mit dir tragen .
lass dir doch mal was einfallen ,mein gott !

du sagst das so einfach. ich weiß nicht was ich noch essen soll. wenn ich unterwegs bin, was öfter vorkommt. fremde städte. nachts unterwegs...
ich fall eh schon komplett vom fleisch. ich war schon vorher untergewichtig, aber mittlerweile trau ich mich kaum noch in den spiegel zu sehen.
 
alles nicht so einfach für mich. ich bin echt ne organisation-niete. wenn ich mal zwei bis drei tage unterwegs bin mit anderen ist es echt immer ein problem, zwecks essen gehen und wie gesagt eben nachts. muss mir wirklich mal was einfallen lassen
 
Oben