Themenstarter
- Beitritt
- 12.12.11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.symptome.ch/threads/hallo-an-alle.98256/#post-754756Ich bin her weil ich schon lange gesundheitliche Probleme habe und ein Verdacht auf chronische Müdigkeit besteht. Beim googeln habe ich dann dieses forum gefunden.
Ich habe einen ellenlangen Befund bekommen aus dem ich nicht schlau werde.
Meine Probleme sind die Müdigkeit, Schlafstörungen, Allergien, Gelenkschmerzen, und so ne Art Schwindel, Benommenheit, mal mehr, mal weniger. Am Schlimmsten ist aber die Müdigkeit seit ungefähr 2 bis 3 Jahren.
Blutzucker venös nüchtern (55-110 mg/dl) : 27
Phosphat (0,84-1,45 mmol/l): 1,80
Folsäure (7,2 – 15,4 )ng/ml : 23,1
Vitamin B12-Spritzen - Seite 2Hohe Spiegel von Folsäure können bei Personen mit B12-Mangel neuropsychiatrische Komplikationen verstärken.15 Da die Einnahme von Folsäure bei Vegetariern tendenziell hoch ist (durch grünes Gemüse und Getreideprodukte, die mit Folsäure angereichert sind), sind diejenigen, die einen vegetarischen Lebensstil pflegen, möglicherweise einem grösseren Risiko neurologischer und psychologischer Probleme ausgesetzt.
Dieser Wert ist auch erhöht, was auch verschiedene Ursachen haben kann:IgE gesamt kU/l : 569
GPT (ALT) (<35U/l): 60
Yersinien IgG (Elisa) : bis 20 (30). -- >200 U/ml
Yersinien IgA (Elisa): bis 20 (30) U/ml. -- 100
Coxsackie-Virus IgG (EIA): … < U/ml. --
Coxsackie Virus IgA (EIA) : … U/ml. -- 33
Coxsackie Virus (EIA): …. . < 30 U/ml
Ich habe oben schon bemerkt, dass ich Hashimoto habe und die Schilddrüse gut eingestellt ist.
Missempfindungen, gehen wie auf Watte, Gangunsicherheit, Fallneigung im Dunkeln, Störungen der Tiefensensibilität (Erkennung der Lage und Stellung z.B. der Beine ist gestört)
Ich habe schon mal B12 als Tablette und Spritze probiert, das ist mir nicht gut bekommen.