Beck Therapie und Zapper Erfolge ?

Beitritt
30.10.09
Beiträge
362
[...] irgendwie findet man kaum Leute oder Berichte
Was mich, ehrlich gesagt, nicht wundert. Da könnte man gleich versuchen, sich mit der Fernbedienung des TV-Gerätes nicht nur das flache RTL-Programm von der Pelle zu halten, sondern auch gleich CFS/ME mit wegzuzappen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin durchaus offen für Methoden abseits des Mainstreams, nutze Homöopathie (besonders hilft sie mir, mein Energieniveau trotz CFS/ME so halbwegs auf einem brauchbaren Stand zu halten), greife zu 95 % auf Naturheilverfahren zurück, aber solche Dinge wie den Zapper halte ich für ziemlichen Hokuspokus und das bewegt sich für mich im Bereich der Esoterik.

Und das dürfte, meiner Meinung nach, kein geeigneter Lösungsansatz bei CFS/ME sein. Da verbrennt man nur unnötig Geld.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben