Bauchspiegelung trotz Leistenbruch und Symphysenriss?

Themenstarter
Beitritt
12.07.14
Beiträge
148
Hallo,

Ich habe etwas Angst da ich am kommenden Mittwoch eine Bauchspiegelung machen lassen soll.
Es wird nach Endometrioseherden geguckt und eine Zyste am linken Eierstock entfernt.
Nun ist es so, das ich einen Leistenbruch und einen Symphysenriss hatte vor 1 1/2 und vor 2 Jahren.
Ist es ungefährlich eine Bauchspiegelung machen zu lassen wenn man diese Probleme hatte, oder können diese wieder auftreten nach der Spiegelung?

Liebe Grüße, Carlotta.
 
Hallo Carlotta,

ich verstehe Deine Bedenken gut. Allerdings denke ich, Du solltest den Bauchspiegelungs-Arzt fragen, was er dazu meint.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

leider konnte die BS nicht gemacht werden, da ich eine Entzündung der Blase bzw. der Harnröhre habe, mit Blutungen u.s.w.! Habe dazu gerade etwas geschrieben in einem neuen Beitrag.

Der Termin wurde erstmal verlegt bis es mir besser geht, die Frage ist nur, wann geht es mir besser. Im Moment wird es nur schlimmer :( !

Langsam geht mir auch die Kraft aus!

Liebe Grüße, Carlotta.
 
Oben