Themenstarter
- Beitritt
- 27.10.11
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw Rat .. Seit ca. 4,5 wochen gehts mir jezz wieder extrem mies -.- Es fing alles mit ner Erkältung an, krasse Glieder & Kopfschmerzen,fieber aber keinerlei schnupfen oder sowas.. nach 5 tagen wars dann wieder gut, dann kamen heftige oberbauchschmerzen auf der rechten seite , gallengegend .. es war ein echt widerliches stechen.. auch das war nach 3,4 tagen wieder weg .. inzwischen is mir seit über 2 wochen konstant richtig übel
war deswegen auch schon letzte woche im krankenhaus wweil ich es nich mehr aushlaten konnte .. heftige magenschmerzen,starke abgeschlagenheit, kotzübel & wackelig auf den beinen .. im kh sagte man mir das wäre nichts akutes, ich solle mich an meinen hausarzt wenden .. habe ich getan, der wollte mich zur magenspiegelung schicken. das muss auch inzwische echt sein glaub ich, denn jezz habe ich seit tagen nur noch schmerzen, wie als wenn mir einer in den magen sticht .. ob das wohl ein magengeschwür sein kann ?! ich hab echt angst .. heute gehts mir gar nich gut .. es fing wieder mit übelkeit an, nach dem mittagessen extreme schmerzen wieder im oberbauch & nun seit heute nachmittag einen ganz widerlichen druck im ganzen bauch .. sowas hatte ich noch nie .. dann tat es auch öfters mal die letzten tage in der blinddarmgegend weh
mal nen ziehn, dann wieder nen stechen .. aber mein bauch is relativ weich .. keine abwehrspannung .. heute morgen is mir blut abgenommen worden, kriege morgen früh die ergebnisse.. & gestern war ich beim urologen weil ich deutliche entzündungswerte & blut im urin hatte .. aber der fand nichts .. keinen stein oder sowas. ich bin echt ratlos.. vor allen dingen weils mir jezz aich schon wieder so mies geht & ich angst hab das mir irgendwas passiert ! dieser druck im bauch, diese übelkeit & schmerzen sind echt nich schön
bitte helft mir & sagt was ihr davon haltet .. & bitte keinen blöden kommentare - ich möchte einfach nur meinungen hören, ich weiß dass das hier keine ärzte sind die ferndiagnosen stellen können ! lg