Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anwendungsarten von VollwertsalzBasenbad: 3-5 EL Natron (=Natriumhydrogencarbonat/Speisesoda) -> pH 8,5-9,2 zieht überschüssige Säuren aus Körper, Haut wird weich/elastisch (nicht schrumpelig, selbst bei stundenlangem Baden). Mind. 1 Stunde einwirken lassen, weil dann das Entsäuern richtig anfängt -> pH Badewasser sinkt (Körper scheidet Säuren aus).
Für noch bessere Effekte sollte man gutes Meersalz dem Badewasser hinzugeben -> Körper holt die benötigten Mineralstoffe über die Haut, es ist sehr effektiv. Nicht anwenden bei schweren Nierenproblemen!
Früher habe ich Meersalzbäder (0,5 - 1,5 kg Salz) plus 1 - 2 Päckchen Kaiser Natron gemacht.
... da dies ein Schweizer Forum ist (mit Basis Zürich, wenn ich mich nicht täusche), bin ich erstaunt darüber, dass hier deutsche Drogerie-Märkte empfohlen werden, wenn es um Meersalz und um Natron geht...
ja, Cherry - da könntest du recht haben :freu:Das liegt vielleicht daran, dass das Internet keine Landesgrenzen kennt. Freu dich doch, dass ihr jetzt noch einen weiteren Exportschlager habt ausser Uhren und Waffen![]()