Balsam fĂŒr die Seele

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
BeitrÀge
8.604
Liebe andra, ich danke dir sehr, denn nun ist die ausstrahlende Lebensfreude von dem liebenswerten Tanzpaar noch ansteckender.đŸ•ș💃

Einen schönen Sonntag wĂŒnscht dir Wildaster🙂😘

wundermittel
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
BeitrÀge
8.604

Man kann nie wissen, wie lang
der gemeinsame Weg noch ist.
Aus diesem Grund sollte man
fĂŒr jeden Meter dankbar sein,
den man zusammen geht.

💞

DSC_0151.JPG

regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
BeitrÀge
8.604

GrĂŒble nicht, was möglich ist
und was nicht.
Tu was du mit deinen KrÀften zustande bringst - nur darauf kommt es an.

Leo Tolstoi

DSC_0210 (1).JPG

Beitritt
14.09.09
BeitrÀge
235
Mir ist ein junger Igel zugelaufen:

c6043-Igel-Waage-143g.JPG
Er wog 135 g und nach 2 Tagen bereits 143 g. Dieser Igel hat in freier Natur keine Chance zu ĂŒberwintern. Dazu mĂŒsste er bis Ende Oktober mindestens 500 g wiegen. VorlĂ€ufig kĂŒmmere ich mich um ihn. Vielleicht gebe ich ihn spĂ€ter an eine Igel-Rettungsstation.
Der Igel schlĂ€ft den ganzen Tag. Abends im Dunkeln wird er munter und wird mit RĂŒhrei gefĂŒttert. Es wird auch Katzenfutter empfohlen, aber er hat das Futter nicht angerĂŒhrt.
Die kleine Kiste wurde nur zum Wiegen verwendet. Ansonsten hat er eine grĂ¶ĂŸere Kiste mit trockenen BlĂ€ttern und PapierkĂŒchentĂŒchern, mit denen er sich zudeckt.
FĂŒr mich ist das angenehm, dem Igel zuzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
BeitrÀge
8.604
VorlĂ€ufig kĂŒmmere ich mich um ihn. Vielleicht gebe ich ihn spĂ€ter an eine Igel-Rettungsstation.
Hallo vigesimo,
dein Bild und deine Zeilen sind wirklich Balsam fĂŒr die Seele.:love: Es ist toll, dass du den kleinen Igel aufgenommen hast und ich wĂŒnsche ihm sehr, dass er durch deine Pflege die 500gr bis Ende Oktober schafft. Toi, toi, toi!🍀
FĂŒr mich ist das angenehm, dem Igel zuzusehen.

Das stelle ich mir sehr schön vor, denn es erdet.🩔 Bin auf deinen Bericht Ende Oktober sehr gespannt und wĂŒnsche dir und dem kleinen Stachelkind nur das Beste.

Herzliche GrĂŒĂŸe von Wildaster

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
BeitrÀge
8.604
Yellowstone - Der am 1. MĂ€rz 1872 in der USA gegrĂŒndete Park ist der Ă€lteste Nationalpark der Welt💚💚💚

Es ist Herz des grĂ¶ĂŸten Yellowstone - Ökosystems und seit 1976 Internationales BiosphĂ€renreservat der UNESCO. Seit 1978 ist Yellowstone zudem UNESCO - WELTNATURERBE.

Der Winter naht mit seinen oft bis zu minus 20 Grad.❄ In dieser fesselnden Doku geht es um das Überleben der Tiere in dieser Jahreszeit - um viele Wunder der Natur.:love:

"FEUER UND FROST"

Oben