Bärlauchwirkung

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Nehme seit Anfang des Jahres zustzlich Bärlauchpesto ein... Kann es sein dass das auch im Hirn mobilisiert? Ich kriege davon vor allem Herzstolperer und Kopfschmerzen, als ob sich im Hirn was tut. Muss auch vermehrt husten... also Symptome die ich eher auf Koriander schieben würde... vielleicht ist meine Hirnschranke die ganze Zeit offen weil ich ständig den PC-Strahlen o.ä. ausgesetzt bin und der Bärlauch mobilisiert auch da oben?
Jedenfalls könnte ich auf keinen Fall 3-6 Esslöffel davon zu mir nehmen wie es in einigen Empfehlungen steht... wenn ich längere Zeit 3 Teelöffel täglich nehme, wird es echt schlimm. Das Zeug ist echt der Hammer und steht da ganz harmlos im Supermarktregal rum ...
 
Beitritt
14.09.06
Beiträge
148
Hi Carrie,

nimmst Du auch Chlorella gleichzeitig ein, damit das mobilisierte Quecksilber von der Alge im Darm gebunden werden kann? Abgesehen davon sind deine "Nebenwirkungen" unangenehm aber sind bestimmt Entgiftungssymptome. Entgiften ist niemals leicht. Oder Du bist vielleicht gegen ein Inhaltsstoff des Bärlauchpestos allergisch oder hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Kommt eben darauf an, welches Pesto Du da genau benutzt. Ich beispielsweise habe kein Bärlauchpesto vertragen was Parmesan mit bei hatte und hocherhitzt wurde. Das Einzige Pesto was ich vertragen habe war ein selbstgemachtes oder eines mit Rohkostqualität. Vielleicht hat es ja gar nichts mit der Entgiftung zu tun ...

LG
Marlon
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Ja klar, Chlorella nehm ich seit Monaten. Nehme stark an dass es Entgiftungssymptome sind. Mein Pesto ist Bio, ohne Käse, mit Mandeln...ich denk aber dass es einfach Entgiftung ist...das heißt dann wohl dass da noch ne ganze Menge Gift im Körper ist was raus muss. Hatte eigentlich gehofft, nach einem dreivierteljahr Chlorella wär schon ein Großteil raus...oh mann wie kann ich nur soooo vergiftet sein...hatte nie ne Plombe, alles vonder Mutter abbekommen.
Pilz ist im Moment auch wieder groß da, freut sich über das mobilisierte Quecksilber ...
 

Neueste Beiträge

Oben