B12 macht schlechte Haut?

lisbe

Hallo Leute!

Kennt jemand das Problem der richtig unreinen Haut nach Vit. B12-Spritzen? Es war Hydroxocobalamin. Seit Wochen blühe ich auf, jede Pore scheint verstopft... :mad:

Grüße!
 
wundermittel
Beitritt
20.03.09
Beiträge
1.819
Hallo lisbe, ja B6 u. B12 sind bekannt dafür. Du könntest vielleicht versuchen, ob bei einer anderen Verbindung die Wirkung auf die Haut weniger ist, das wären Methylcobalamin (gibt es bei der Arnika Apotheke) o. Adenosylcobalamin.
VG
julisa
 
regulat-pro-immune

lisbe

Hi Mädels!
Danke schon mal. Bei anderen Verbindungen bin ich sehr skeptisch mit der Quecksilbervergiftung... Anscheinend ist Hydroxo die einzige Möglichkeit der Methylierung aus dem Wege zu gehen, deshalb traue ich mich nicht.
Ich frage mich auch ob dieses Aufblühen selbst auch mal ein Zeichen der Entgiftung sein könnte...?
Gruss!
 
Oben