Binnie
Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval sollen verboten werden
Hallo zusammen,
habe von der Uniklinik Freiburg ff. Schreiben erhalten:
:holzhack: :schlag:
Was meint Ihr dazu ?
Viele Grüße
Sabine
Hallo zusammen,
habe von der Uniklinik Freiburg ff. Schreiben erhalten:
Ich finde das unglaublich! Hat jemand von Euch diesen Brief auch bekommen ? Ich frage mich jetzt, ob die Ausleitungen "nur" an der Uniklinik Freiburg verboten werden sollen, oder womöglich deutschlandweit oder gar europaweit ? Und v.a. auch was sind die Gründe hierfür ? Ich kann mir nur vorstellen, dass da "jemand" Angst hat, dass die Leute ursächlich geheilt werden könnten... Ich werde den Fragebogen selbstverständlich im Sinne der Ausleitungstherapie ausfüllen ! Oder vielleicht sollte ich genau das lieber bleiben lassen ? :idee:Für mich sind Schwermetalle im Körper und ganz besonders auch Quecksilber eins der Hauptübel und Auslöser für alle möglichen Krankheiten. Mit Schwermetallbelastung ist man doch geradezu auch wie ein Magnet für andere Gifte und Elektrosmog. Ganz davon abgesehen, dass die Schwermetalle und besonders auch Quecksilber selber hochtoxisch sind ! Unglaublich das ganze ! In Russland, Japan und anderswo behandelt man doch auch schon seid zig Jahren die Leute mit diesen Mitteln. Daher gibt es doch wohl genügend Erfahrungen hierzu. Ich frage mich also besonders auch mit welcher Begründung sie das dann verbieten wollen...Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
da Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval im neuen Jahr verboten werden sollen, bitten wir Sie, beigefügte Erhebungsbögen auszufüllen und uns bis zum 08.01.2007 zukommen zu lassen.
Bitte vermerken Sie explizit, ob Ihnen die Ausleitung geholfen hat.
Die Befragung wird anonym durchgeführt.
Wir bedanken uns […] Uni-Zentrum Naturheilkunde
Was meint Ihr dazu ?
Viele Grüße
Sabine