Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DMSA 100 mg Dimercapto-Succinsäure - SuperSmartDosis
Kinder über 10 kg und bis zu 35 kg: eine Kapsel jeden zwei Tagen, an einem von zwei Tagen.
Von 35 bis 50 kg: eine Kapsel Morgens und eine Kapsel Abends, jeden zwei Tagen.
Über 50 kg: zwei Kapseln Morgens und zwei Kapseln Abends, jeden zwei Tag.
Führen Sie diese Kur drei Wochen lang durch, und machen Sie dann eine Woche Pause. Nehmen Sie keine Nahrungsergänzungen, die Mineralstoffe enthalten, an den Tagen, an denen Ihnen DMSA verabreicht wird, aber nehmen Sie sie systematisch an den Tagen, an denen Sie kein DMSA einnehmen, um die Mineralstoffe zu ersetzen, die bei dem Chelatierungsprozeß verloren gegangen sind. Es können auch zusätzlich andere Nahrungsergänzungen verwendet werden, um die Wirksamkeit des Entgiftungsprozesses zu verstärken.
Thalliumvergiftung (Thalliumintoxikation) - ErklrungVerwendet wird Thallium bei der Myokardszintigrafie, in einigen Ländern noch als Rattengift, in Thermometern als Quecksilberlegierung, in Fotozellen aber auch in anderen Produkten.
in dem fall hätte er dir bestimmt ne langzeitkur empfohlenich gehe davon aus, das es verschiedene ansätze gibt.
vielleicht wollte der herr apotheker ja auch nur die größtmögliche packungsgröße an den mann bringen.
so viel??? ich denke weil man mir gesagt hatte mit meinen 65kg soll ich ein mal die woche 500mg nehmen..:-((