Ausleitung bei Krebs

Themenstarter
Beitritt
09.01.08
Beiträge
675
Hallo,
kann, darf, soll, muss man bei einer bestehenden Krebserkrankung (weiter) ausleiten?
Es wurden ja bereits positive Erfahrungen mit ALA + Vitamin C bei krebskranken Tieren gemacht. Ließe sich das auch auf Menschen umsetzen? Eventuell noch durch DMSA ergänzt? Gibt es hierzu irgendwelche Studien/Erfahrungen?
 
Hallo Cherry ,

auch wenn ich hier kein Profi bin würde ich rein Gefühlsmäßig kein DMSA oder DMPS nehmen da es doch kurzzeitig die Abwehr schwächt .
Bei Krebs sollte man sich das eher nicht zumuten . ALA + C ? = da hab ich ein gutes Gefühl ! Villeicht auch noch NAC aber da lieber den Arzt fragen .

Lieber Gruß !
Brigitte
 
Hallo Cherry
In verschiendenen alternativen Krebskliniken wird das Ölziehen angewendet. Ich selber ziehe jeden Morgen Öl - mein persönlicher Eindruck ist, dass es eine der besten Entgiftungsmöglichkeiten überhaupt ist.
Alles Gute!
Flusher
 
Hallo Flusher,

ich halte auch sehr viel von der Ölziehkur. Es entgiftet ganz sicher. Angeblich nicht die Schwermetalle, aber die Umweltgifte. Da diese Ölziehkur den Körper/Organe nachweislich über die Zähne in Schwingungen versetzt (Ölziehkur, Margot Hellmiß), könnte ich mir auch vorstellen daß es gegen die EMF hilfreich ist und dadurch auch indirekt bei der Schwermetallentgiftung (da die EMF bei der Schwermetallentgiftung behindert).
Daß es bei der Krebstherapie hilfreich sein kann, kann ich mir auch vorstellen.
 
Hallo!
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier einmische, möchte nur wissen, was diese Ölziehkur ist :confused:
Ist das etwa das, man nimmt morgens einen Eßlöffel Olivenöl in den Mund, läßt diesen 10min drin, spült und spuckt ihn dann wieder aus?

Gruß Francesco
 
Hallo Cherry,

auf jeden Fall. Lt Dr M eine sehr wichtige Krebstherapie!

Danke für Deine Antwort.
Hat er hierzu irgendwelche Daten veröffentlicht? Ich kenne sein Buch leider nicht. Habe mir vor einiger Zeit aber da neue bestellt.

Bei meinen Nachforschungen im I-Net auf amerikanischen Seiten kam nur der Hinweis, dass es hierzu keine Studien gäbe und das die Ausleitung nur "prophylaktisch" wirke.

@alle
Danke für Eure Hinweise. Die Frage war zur Information, es hat mich einfach interessiert ohne persöhnlich betroffen zu sein.
 
Hallo Cherry.

Ausleiten ist insbesondere bei Krebs wichtig.

Daunderer schreibt in seinem Handbuch der Amalgamvergiftung:

Krebs

Nach der von mehreren Seiten berichteten Beobachtung, dass Amalgam die
Suppressorzellen signifikant vermindert, haben wir diese Beobachtung auf
Tumorpatienten ausgedehnt und festgestellt, das nach der Amalgamsanierung
und Antidottherapie eine deutliche Normalisierung der Zahl der
Suppressorzellen und der Ratio eintrat.

Wir hoffen, dass dies die Prognose der Tumorpatienten deutlich verbessert.

Prophylaktisch sollte natürlich bei jedem Tumorpatienten (Holzgifte, PVC, Formaldehyd)
möglichst schnell jede noch so kleine Amalgamfüllung entfernt werden.

Jedes Tumorgewebe sollte retrospektiv (Paraffinblock vom Pathologen)
noch auf seine Amalgamkonzentration (Hg, Sn, Ag, Cu) untersucht werden.
(für Schadensersatzansprüche)

Es folgen jede Menge Fallbeispiele mit Werten und Diagnosen.

Bei Interesse: https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-ressourcen/17903-handbuch-komplett.html#post139101



Grüße, Bodo
 
Hallo!
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier einmische, möchte nur wissen, was diese Ölziehkur ist :confused:
Ist das etwa das, man nimmt morgens einen Eßlöffel Olivenöl in den Mund, läßt diesen 10min drin, spült und spuckt ihn dann wieder aus?

Gruß Francesco

Hallo, Francesco!

Ich habe ein Buch gegen Übersäuerung des Körpers und dort wird das Ölziehen so beschrieben, dass man es nicht nur 10 Minuten einfach "drin lassen" soll-
es soll mit kaltgepresstem (!) Sonnenblumenöl gemacht werden, und zwar mit einem halben oder einem ganzen Eßlöffel voll (austesten, dass kein Würgegefühl entsteht am Anfang).
Dies im Mund behalten, MINDESTENS 10 Minuten lang und das Öl schlürfen, sprich: hin-und herspülen im Mund und durch die Zähne ziehen,
erst DADURCH wird das Öl flüssiger/milchig.
Ist die Konsistenz noch zu fest- weiterziehen!
nach Beendigung soll das Öl möglichst milchig sein:
ausspucken (ganz wichtig, nichts runterschlucken!), den Mund gut spülen, immer ausspucken, und gründlich die Zähne danach putzen.
SO steht es dort beschrieben, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

LG, Biene :)
 
...und ganz wichtig nach dem Ölziehen: Die Zunge bürsten!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel nach dem Ölziehen auf der Zahnbürste ist, wenn ich damit die Zunge bürste. Mittlerweile bürste ich meine Zunge bei jedem Zähneputzen - und immer nach dem Ölziehen!

Mehr übers Ölziehen mit den Stichwörtern Ölziehen und Karach in Google. Ein russischer Professor Karach hat da mal eine Vortrag gehalten über das Ölziehen, deshalb wurde es nach ihm benannt.

Flusher
 
Kleiner Tipp:
Ich würde allerdings für die Zunge immer einen speziellen Zungenreiniger aus der Apotheke benutzen. Ich benutze täglich einen Schaber.
Denn wenn man die Zunge mit derselben Bürste bearbeitet, mit der man sich die Zähne putzt (!), bleibt der ganze Kram letztendlich in der Bürste, mit der man sich wiederum die Zähne putzt- dort befinden sich dann sämtliche Bakterien noch drin.
Es sei denn, man macht es so wie ich die letzten Wochen während der Candida-Kur:
Zahnbürste zwischendurch mit kochendheißem Wasser übergießen.

LG, Biene :)
 
Hallo Biene

Den Schaber habe ich mir schon länger angeschafft und er ist im täglichen Einsatz. Aber er überzeugt mich nicht. Wenn ich mit dem Schaber über die Zunge bin und danach noch mit der Bürste, dann ist immer noch massenhaft Ware in der Bürste. Vielleicht schabe ich ja falsch; auch das Zunge-Schaben muss gelernt sein... ;) .

Man könnte sich ja auch zwei Bürsten anschaffen. Eine rote für die Zunge und eine weisse für die Zähne.... :p)

Flusher
 
Hallo,

man muß unbedingt auch vor der Ölziehkur die Zunge abschaben! Sonst verteilt man Unmengen von Giftmüll + Bakterien beim Spülen im Mund. Man entgiftet ja auch über die Mundspeicheldrüsen nicht wenig, was sich dann über Nacht auf der Zunge ablegt.

Dieser Link ist ziehmlich informativ zur Ölziehkur:

www.haex.li/oelziehkur.asp
 
bine,

hast du nicht noch amalgamfüllungen in den zähnen?, wie schaut es denn aus, wenn man noch füllungen hat. bewirkt eine ölziehkur da nicht eher das gegenteil. :confused:

lg
 
Hallo,

das hat nichts mit Amalgam zum tun oder Schwermetallentgiftung. Es werden keine Schwermetalle entgiftet.
 
Oben