Hallo Heather,
dankeschön...
ja am 27. habe ich nen Termin bei meinem Hausarzt. Dann werde ich ihn fragen wo ich mich da hinwenden soll und ne Überweisung mitnehmen. Wäre ja echt mal wichtig zu wissen ob da was ist, da ich ja noch nie bei sowas war... ^^
Schauen wir mal! Ich hoffe nur ich packe das alleine alles... denn meine Große muss morgens zum KiGa gebracht werden, Nachmittags wieder abgeholt werden. Die Kleine muss ich ständig mitschleppen... *seufz* Allein das is schon zu viel für mich, da mir ständig schwindelig wird und ich auch irgendwie nicht Auto fahren kann, weil ich Angst habe dann nen Unfall zu bauen. Selbst einkaufen, wie soll ich das meisten wenn ich mich nicht anstrengen darf. Selbst das ist meinem Freund zuviel. Gut er hat auch viel zu tun und ist überfordert... aber ich hab ja hier niemandem ausser ihm und jetzt bin ich ganz alleine.

Und das sie das gerade jetzt machen wo ich so entkräftet bin verstehe ich einfach nicht. Ich weiss das es ihm auch nicht gut geht, aber ich find das totaler Schwachsinn jetzt 2 Wochen Pause zu machen... er meinte er tut das für mich! Er meinte ich bin nicht mit Liebe aufgewachsen daher kann ich auch keine Liebe geben... und ich habe ihn schon kaputt gemacht und er will nicht das ich die Kinder auch noch kaputt mache mit meinen Persönlichkeitsstörungen (er geht fest davon aus das ich eine habe). Und ich bin einfach nur noch am Ende. Er sagte er braucht jetzt Zeit für sich um klar zu kommen... weiss nicht wofür man Zeit braucht wenn man jemanden liebt. Er sagt er macht alles für mich und hilft mir wo es nur geht... aber er ist 24 Stunden am arbeiten, dass passt irgendwie nicht zusammen. Er wirft mir vor, dass ich seine Firma kaputt gemacht habe durch meinen Stress und meine Probleme die ich habe. Und er müsste alles einschränken weil ICH krank bin und das würde ja mla gar nicht gehen

((
Am Anfang hat er noch im Inet rumgesucht was es alles gibt und was man da macht... und jetzt lässt er mich so fallen.
Ich hab vorher bei meiner Mama um die Ecke gewohnt... viel geholfen haben Sie mir zwar auch nich, aber ich konnte hingehen und wenn ich Hilfe brauchte waren sie meistens auch da. Meine mama war total enttäuscht das ich wegen IHM dann weggezogen bin und Sie die Kinder nicht mehr so oft sehen kann.. is doch nen ganzes Stück bis dahin... und Sie arbeitet ja auch. (Das is auch so ne Sache die er mir vorwirft das ich nicht arbeiten gehe und er schon für uns BEIDE arbeiten würde und ich dann trotzdem noch Ansprüche stelle wie das er mit mir einkaufen gehen muss und sowas) Jedenfalls ist das Verhälltnis zu meiner Mama nicht mehr das beste, weil Sie sich einfach zu sehr immer eingemischt hat und meinen Freund auch nicht leiden kann. Wenn ich ihr erzähle was so abgeht.. dann würde sie direkt wieder auf ihn los schießen und sagen ich soll wieder hochziehen. Sie würde mir sogar nen Haus kaufen welches ich dann bei ihr miete sozusagen mit Garten... nur damit ich wieder dahin ziehe. Aber ich liebe meinen Freund und will ihn eigentlich nicht aufgeben... nur fühle ich mich so im Stich gelassen. Ich weiss auch nicht, was das nach den 2 Wochen werden soll, weil sich bei mir immer mehr aufstaut. Ich sehe das er auf einmal um 15 Uhr wegfahren kann und wegbleibt.. aber mit mir geht das nicht, weil er arbeiten muss... ich verstehe das nicht!
Da ich ja hierhin gezogen bin kenne ich nicht viele Leute...
ich muss sagen das ich mich hier auch nicht gerade wohl fühle...

((
Aber er will hier nicht weg, er ist hier aufgewachsen...
Freunde habe ich auch nicht viele. Wir sind oft umgezogen, oft die Schule gewechselt etc... mir sind noch 2 Freundinnen üpbrig geblieben die aber selbst genug um die Ohren haben... die anderen Freunde die ich hatte, mögen meinen Freund nicht (er hat halt ne Art an sich die man akzeptieren muss...) oder der Kontakt is irgendwann abgebrochen weil ich ja auch ständig krank bin und nix machen kann.

(( *seufz* Toller Kreislauf halt!
Und Geschwister.. naja hab nen Bruder, der lebt ber noch bei Mama hat keinen Führerschein und Kinder findet er momentan sowieso doof. Er ist in der Ausbildung und hat auch genug um die Ohren... er würde auch nicht extra bis hierhin kommen... um mir zu helfen. Wie man sieht stee ich sehr alleine da. Sein Papa sieht zwar nicht nur bei mir die Schuld und er mag mich auch, aber das nützt mir auch nix... weil alleine muss ich trotzdem damit klar kommen.

(( Wenigstens is sein Papa neutral...
ich meine ich habe auch viele Fehler gemacht, dass weiss ich... aber ich weiss das ich sie falsch gemacht habe und versuche sie zu ändern...

Das geht nicht von heute auf morgen. Ich hab ihm auch sehr weh getan, aber er mir auch, wenn auch auf eine andere Art und Weise!
Danke fürs knuddeln und gut zureden... *seufz* Aber ich echt sooo fertig

Tut aber gut! Bis die Tage! Hoffe wir lesen uns bald wieder!