Huhu
ich habe auch eine ganze Weile auf meine Ernährungs sehr streng geachtet
und esse nur halb so viel wie du, weil ich gar nicht weiss was ich überhaupt essen kann.
Bücher habe ich schon mehr als genug gelesen.
Meine Mama hat mir 5 oder 6 Stück gekauft, auch ein Fructosekochbuch, was mir nix nützt weil da ja Lactose und HIT nicht ausgeschlossen werden....
es ist zum jammern, ehrlich!
Wenn man keinen Fotschritt sieht, dann hat man auch keine Lust mehr.
Selbst im KH welches sich mit Magen und Darmtrakt beschöftigt und in NRW sogar auf dem 3 Platz gelandet is, haben sie keine Fructose und Lactosearmen Sachen... wenn es nicht zum weinen wäre würde ich glatt lachen.
Das gibt es doch nicht oder?
Hab morgens Marmelade gegessen...
Mittags pudding bekommen, Abends Käse und Wurst, ganz normal mit Früchtejoghurt... endgenial. Obst und Kuchen gabs auch... natürlich alles mit Fruchtzucker.
Im Moment weiss ich nicht ob mein Bauch gebläht ist, weil mein Bauch ja wegen der OP sowieso geschwollen ist.

Man das sieht vielleicht aus. So ne OP will ich NIEMALS wieder haben *seufz* Schrecklich sag ich nur! Richtig schrecklich!
Essen kannst du (laut Ernährungsberaterin)
Reis mit Pute
Reiswaffeln
Kartoffel mit frisch aufgemachtem Hackfleisch
Fisch aber nur direkt gefangen und dann in den Ofen *lol*
oder Fischstäbchen
Leider liege ich so doll flach immer,... min. alle 2 Wochen mit Magen - Darm, dass ich gar nicht die große Lust habe irgendwie zu so nem Treffen zu gehen, eben weil ich sowieso ständig mit mir beschäftigt bin, die Kinder dazu noch da habe usw... ^^ Meine Große is auch oft krank... sie hustet immer!

Ich komme hier einfach nicht zur Ruhe. Jetzt über Ostern habe ich die Kinder nicht da, ist schon traurig, aber nach der OP darf ich ja nix mehr machen, nicht heben (auch nicht meine Kleine), nicht oft bücken, nicht strecken, nicht pressen (das is ganz toll wenn man Verstopfung hat ^^ oder brechen muss)... jaaaaa!!!!!!!! -.-
Das die Ernährungsberater nicht immer wissen was Sache ist... ist mir auch irgendwie aufgefallen. -.-