- Beitritt
- 16.02.18
Das erkenne ich auch an, vermute jedoch, dass das seltener vorkommt als andersherum.Vielleicht haben manche oder viele von ihnen ja wirklich nichts mit der Impfung zu tun. Wie willst du das aus der Ferne beurteilen?
Ich erkenne die Möglichkeit an, daß abgelehnte Impfschäden in Wirklichkeit Impfschäden sein können, warum kannst du die Möglichkeit nicht anerkennen, daß behauptete Impfschäden in Wirklichkeit auch eine andere Ursache haben können?
Eine Hausärztin (große Impfbefürworterin), bei der 4 Leute aus unserer Familie /Bekannte sind, sagte auf Nachfrage ob es bei einem oder mehr Patienten Impfschäden bzw. Impfnebenwirkungen gab??, dass es bei ihr in der Praxis noch nie Impfnebenwirkungen gab.
Der Vater 91 J einer Freundin war nach der 3. C-Impfung beim Hausarzt, da er Herpes im Gesicht bekam.
"Mit der Impfung hat das absolut nichts zu tun", meinte sein Hausarzt.
Das sind nur zwei Beispiele, es gibt noch etliche und viele von denen wir nichts wissen.
Während der C-Zeit hat sich kaum ein Arzt getraut zu sagen, es wäre ein Impfschaden bzw. einen zu melden; viele hatten Angst und noch dazu kam, dass es ein sehr großer schriftlicher Aufwand war einen Impfschaden zu melden.
In den Medien hieß es zu dieser Zeit, die C-Impfung hätte keine Nebenwirkungen.
Zuletzt bearbeitet: