Wenn sie so weitermachen, ist bald niemand mehr da, der irgendwas untersuchen könnte. :rolleyes:

Mich tät mal interessieren, @Locke 38, was deine Tochter zur Gesundheits- und Forschungspolitik der neuen Regierung sagt.
 
Mich tät mal interessieren, @Locke 38, was deine Tochter zur Gesundheits- und Forschungspolitik der neuen Regierung sagt.

Na ja, sie geht mit der ganzen Familie und selbst gestalteten Schildern gegen die ganze Politik der neuen Regierung auf die Straße. Was die Gesundheitspolitik betrifft, ist sie ganz auf der bisherigen offiziellen Linie.
 
Diese Studien sind hochproblematisch. Natürlich sind ungeimpfte Amish-Kinder gesünder als geimpfte Kinder, die sich von McDonalds und Limonade ernähren. Das liegt aber nicht an der Impfung. Es ist sehr schwierig, die sonstigen Lebensstilfaktoren rauszurechnen, weil man in den reichen Ländern kaum eine Gruppe Kinder finden kann, die nicht geimpft sind, aber trotzdem vollkommen gleich leben, sich ernähren etc. wie die geimpften Kinder.
Ich hab hier weiter geschrieben, es geht nicht nur um Amish-Kinder, sondern auch um andere...
 
Wuhu,
Na ja, sie geht mit der ganzen Familie und selbst gestalteten Schildern gegen die ganze Politik der neuen Regierung auf die Straße. Was die Gesundheitspolitik betrifft, ist sie ganz auf der bisherigen offiziellen Linie.

das ist ja auch ihr gutes Recht - umgekehrt wurde und wird man freilich weiterhin als unseriös etc pp abgestempelt und aus der besagten Blase geworfen wie @ #2.475 aufgezeigt, wobei es zum US-Pendant #2.474 ein deutsches Beispiel gibt, dieser Arzt tat vergleichbares bereits 2013 https://www.symptome.ch/threads/sch...e-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1372617
... mit 30 Jahren Praxis-Erfahrung, hier in einem Video-Interview: Warum ich als Arzt keine Impfungen mehr empfehle! ...

"Aus den Erfahrungen mit Corona lernen" tun halt leider nur wenige wie es sich darstellt, gewisse Bubbles (Blasen) sind so groß bzw geschützt, dass man den durchblickbaren Rand gar nicht erkennen kann - und wehe, man nähert sich dem Rand - aber klar, in der Blasen-Mitte ist es ja auch durch Selbstbeweihräucherung am komfortabelsten; So lässt es sich auch erklären, warum bisher "exklusiv-seriöse" Bubbles derartig "verteidigt" werden...
 
Wer verfolgt, was sich in den USA gerade in Bezug auf wissenschaftliche Forschung tut, kann diesen Artikel lesen.
Zitat:
... When it comes to vaccine safety, we are not starting from square one.

Moving forward, though, the American side of this system of knowledge is already being decimated by Elon Musk’s hirelings and by anti-vaxxer Robert F. Kennedy Jr. As was recently pointed out by virologist Angela Rasmussen on Bluesky, vaccine development and oversight require agencies like the NIH and FDA, and masses of employees at these entities have been carelessly fired in the last weeks.

If you wanted evidence that vaccines are unsafe, firing the people responsible for their safety would certainly create the very reality you spent decades imagining.

Take-home message:
- Some people claim that the safety of vaccines has never been adequately studied, which is false
- Vaccine safety is studied in a series of larger and larger clinical trials before they can be approved, and surveillance continues after a vaccine is used to monitor for rare side effects
- The alleged link between autism and vaccines (especially with the vaccine ingredient thimerosal) has been thoroughly investigated and it does not exist, ...

Grüsse,
Oregano
 
Genialer letzter Satz in dem Artikel:
If you wanted evidence that vaccines are unsafe, firing the people responsible for their safety would certainly create the very reality you spent decades imagining.
Wenn du nach einem Nachweis suchst, daß Impfungen nicht sicher sind, und dann die Leute feuerst, die für ihre Sicherheit verantwortlich sind, dann machst du damit eine Realität wahr, die du dir jahrzehntelang eingebildet hast.
 
... Seit seinem Amtsantritt im Januar treibt Trump in rasantem Tempo die Umstrukturierung und Reduzierung der Bundesbehörden voran. Eine federführende Rolle spielt dabei sein Berater, der Tech-Milliardär Elon Musk mit seiner Einheit für staatliche Effizienz (DOGE). Von den Entlassungen bei den Bundesbehörden sind Zehntausende Menschen betroffen. ...
(Hervorhebung durch mich)

Alle korrupt?
Abgesehen davon, ich sehe den Zusammenhang zum Thread-Thema nicht wirklich !?

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
Bedeutungen:
[1] abwertend: bestechlich oder käuflich, damit auch: moralisch verdorben
[2] wissenschaftlich: mit Fehlern behaftet

also [1] und/oder [2] @ alle, die bisher entsprechend in "Verantwortungs"-Positonen waren/sind - die kleinen Rädchen "darunter", die tun, was ihnen angeschafft wird bzw tw gar nicht verstehen, was sie da tun, sind freilich nicht gemeint; Die alle zu kündigen macht nicht unbedingt Sinn - wobei manche "aufgeblasen" Institutionen einfach nur jene "seriösen Fassaden" sind, die großteils ihre Berechtigung durch bisherige Korruptheit verlieren könnten bzw verloren; Worauf sollten diese "kleinen" Mitarbeiter denn umgeschult werden oder in welchen nicht vorhanden Bereichen versetzt?

Abgesehen davon, ich sehe den Zusammenhang zum Thread-Thema nicht wirklich !

Na, leider doch:
"Aus den Erfahrungen mit Corona lernen" tun halt leider nur wenige wie es sich darstellt, gewisse Bubbles (Blasen) sind so groß bzw geschützt, dass man den durchblickbaren Rand gar nicht erkennen kann - und wehe, man nähert sich dem Rand - aber klar, in der Blasen-Mitte ist es ja auch durch Selbstbeweihräucherung am komfortabelsten; So lässt es sich auch erklären, warum bisher "exklusiv-seriöse" Bubbles derartig "verteidigt" werden...

Ein so korruptes System stellt sich freilich nicht selbst in Frage, wie man leider weiterhin feststellen muss...
 
Leider gibt es hier im Netz (habe einige Suchmaschinen durch probiert) keine Informationen außerhalb der Tagesschau-Blase mehr bspw. auch zu Kennedy's Artikel "Tödliche Immunität". In diesem Artikel geht es um die korrupten Machenschaften und Vertuschungen der US-Regierung und weiterer verantwortlicher Organisationen bei Thiomersalhaltigen Zwangsimpfprogrammen in den Jahrzehnten zuvor. Bei einem Treffen 2000 in Georgia sollte jeder Zusammenhang von Autismus und anderen schweren Nerven-Erkrankungen und anderen Erkrankungen und den Impfungen systematisch vertuscht und geleugnet werden!

Ich kann nur jedem empfehlen, der sich wirklich ein objektives Bild von Kennedy und seinen Anliegen und Aktivitäten verschaffen möchte, insbesondere auch diese Website https://childrenshealthdefense.org/ zu konsultieren! Außerdem ist der Originalartikel auch in dem Buch "Virus-Wahn" von Thorsten Engelbrecht und Klaus Köhnlein abgedruckt.
 
Die alle zu kündigen macht nicht unbedingt Sinn
Natürlich macht das Sinn, wenn sie für die eigene Sache als unbequem bzw. als Gefahr erachtet werden oder nicht dem eigenen Profit dienen... Und dann durch eigene Loyalisten ersetzt werden... Sodass am Ende alle Machtbefugnisse und aller Profit nur in einer Hand zusammenlaufen und man sich den Thron für lange Jahre hinaus unantastbar macht.

Das sind die Zeichen einer Diktatur.

Und was Kennedy angeht, die Streichung der Unterstützung von Medicaid und USAID zieht viel Leid nach sich. 2 von 3 Alten- und Pflegeheim Bewohnern wurden von Medicaid unterstützt, bedürftige Kinder und Notleidende im Stich gelassen, vielen die Aufnahme in Versicherungen unmöglich gemacht, bzw. gekündigt. Medikamente sind 10 fach teurer geworden. Man muss nur die Debatten in den Townhalls verfolgen, wie aufgebracht die Menschen reagieren.

Ein Mann beschreibt, dass er vorher 6 Dollar für sein Insulin bezahlte, jetzt sind es 80 Dollar - er weiß nicht, wie er das bezahlen soll. Eine andere Frau und ihr Mann, die schwer krank sind, wurden einfach aus der Versicherung rausgeworfen.

Die Leute, die mit der Untersuchung der Vogelgrippe beschäftigt sind, gekündigt und dann gemerkt, oha, wir brauchen sie ja doch, dann wieder eingestellt. Oder das gleiche mit den Überwachern der Nuklearsicherheit.

Das ist ein einziges Chaos, diese Leute sind völlig ungeeignet und unfähig richtige (Gesundheits)politik zu machen, das Ganze läuft nur auf einen Abgrund zu. (Mal vom letzten Eklat noch völlig abgesehen).

Sicher ist nicht alles richtig, was in Deutschland im Gesundheitswesen läuft, aber dieses momentane Extrem dort in Amerika ist noch weitaus schlimmer und bestimmt nicht vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Natürlich, wenn sie für die eigene Sache als unbequem bzw. als Gefahr erachtet werden oder nicht dem eigenen Profit dienen... Und dann durch eigene Loyalisten ersetzt werden... Sodass am Ende alle Machtbefugnisse und aller Profit nur in einer Hand zusammenlaufen und man sich den Thron für lange Jahre hinaus unantastbar macht.

Das sind die Zeichen einer Diktatur...

ja eh, das ist sicher kein Streitpunkt, denn die Diktatur des Geldes kennt weder links noch rechts oder mitte, sie macht sich das nur zu nutze; Also als "normaler" Mensch darf man sich, je nachdem wie sozialisiert u/o "gebildet", entweder über die grade herrschende "linke", "rechte" oder "mittige" Diktatur aufregen oder freuen - je nachdem, was halt grad auf der Welten-Bühne "gespielt" wird...

Zumindest war es bisher so...

Wäre interessant, ob soziale Hilfen https://newyorkaktuell.nyc/in-zeite...as-gibt-es-fur-sozialleistungen-in-new-yorkx/ durch das aktuelle Regime auch gefährdet oder gar abgeschafft werden... :unsure:
 
Um "korrupte" Mitarbeiter zu finden, muß man sich erst mal in Ruhe anschauen und bewerten, was sie eigentlich gemacht haben. Hier wird aber "mit der Kettensäge" gefeuert. Wer irgendwas mit "DEI" zu tun hatte: gefeuert; wer irgendwas mit Entwicklungshilfe zu tun hatte: gefeuert; wer irgendwas mit 6. Januar-Ermittlungen zu tun hatte, gefeuert; wer seinen Vertrag weniger lang als ein Jahr hatte: gefeuert.

Das ist eine Machtergreifung und natürlich selbst völlig korrupt. Elon Musk wirft Leute raus, die seinen Unternehmen mal rechtliche Auflagen gemacht hatten bzw. Gesetze ihm gegenüber versucht haben durchzusetzen. Das ist korrupt. Dabei hat er nicht mal irgendein Regierungsamt und ist angeblich bloß irgendein "Berater". Das ist korrupt.
 
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich wirklich ein objektives Bild von Kennedy und seinen Anliegen und Aktivitäten verschaffen möchte, insbesondere auch diese Website https://childrenshealthdefense.org/ zu konsultieren!
Ich auch! Denn dann sieht man, daß er vor dem Senat gelogen hat, um sein Regierungsamt zu bekommen.

Aber jetzt kommt sicher das Argument: "Wie haben ja Recht, deshalb darf unsere Seite lügen, um zu ihrem Recht zu kommen. Nur wenn die andere Seite lügt, ist es niederträchtig."
 
Wuhu,
... Das ist eine Machtergreifung und natürlich selbst völlig korrupt...

klar ist es das, wenn das System sich danach nicht ändert - bzw erst Änderung durch ein "Gesundschrumpfen" möglich sein kann; Ob es so ist, weiß ich freilich nicht, wir dürfen halt als "normale" Menschen gespannt sein, was da raus kommt...
 
Ich auch! Denn dann sieht man, daß er vor dem Senat gelogen hat, um sein Regierungsamt zu bekommen.

Aber jetzt kommt sicher das Argument: "Wie haben ja Recht, deshalb darf unsere Seite lügen, um zu ihrem Recht zu kommen. Nur wenn die andere Seite lügt, ist es niederträchtig."
Dann klär mich mal auf, bei was er genau gelogen haben soll? So wie es aussieht, leben wir in zwei völlig verschiedenen Informationswelten!

Aber mit diesem (geschickten) Move lenkst Du natürlich insbesondere nur wieder von den Fakten ab, die ich geschrieben habe: Warum hat die US-Regierung schon damals alles versucht feinsäuberlich zu kaschieren, was auf einen Zusammenhang mit den Zwangsimpfprogrammen und den kranken Kindern hinterher hinwies:

 
wir dürfen halt als "normale" Menschen gespannt sein, was da raus kommt...
Na was dabei herauskommt, sieht man ja jetzt schon... Die Reichen werden noch reicher und die normalen Leute ärmer - siehe Steuererleichterungen für Millionäre, Goldcards für Oligarchen, Zölle, deren Kosten sich auf die Bürger umschlagen etc... Dieser Regierung sind die normalen Leute wurscht...

Und viele, die diese Regierung gewählt haben, merken jetzt auch, dass sie betrogen worden sind, und es gehen immer mehr auf die Straße und protestieren. Gerichte beschäftigen sich mit zunehmendem Klagen.

Diese Regierung wird sich so (hoffentlich) nicht lange halten können.

Wuhu,


hm, es ist wohl eher ein die ("alten", korrupten) System-Medien abschalten?!
Nein, er hat schon Medien aus den Pressekonferenzen des Oval Office ausgeschlossen, nur aus dem Grund weil sie beim Namen vom Golf von Mexico bleiben wollen und nicht Golf von Amerika.

Bei Trump gilt, nur wer sich einschmeichelt bei ihm und den Duckmäuser macht, hat Rechte verdient und wird belohnt.

Und man sieht auch bei den Epstein Files, dass bei der Veröffentlichung alles getan wird, um Trump da raus zu halten, obwohl er auf den Flugpassagierlisten steht, in denen minderjährige Mädchen zu "Parties" eingeladen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Na was dabei herauskommt, sieht man ja jetzt schon... Die Reichen werden noch reicher und die normalen Leute ärmer - siehe Steuererleichterungen für Millionäre, Goldcards für Oligarchen, Zölle, deren Kosten sich auf die Bürger umschlagen etc... Dieser Regierung sind die normalen Leute wurscht...

eh - aber ganz ehrlich: wann war das jemals anders?

... er hat schon Medien aus den Pressekonferenzen des Oval Office ausgeschlossen...

Sagte ich doch:
... es ist wohl eher ein die ("alten", korrupten) System-Medien abschalten?! Wobei, viel muss er da nicht mehr tun, die klassischen monopolartigen Medien-Häuser haben immer mehr schwindende Leser, Zuhörer und -Seher...

Aber auch: derstandard.de/story/3000000254937/influencer-im-wei223en-haus-trump-228ndert-umgang-mit-medien
28. Jänner 2025 Influencer bei Pressekonferenzen: Trump ändert Umgang mit Medien
Mainstream-Medien hätten längst nicht mehr die Reichweite wie früher, sagte Trumps Sprecherin. Sie spricht von einem "revolutionären Medienansatz"...


Das könnte freilich nicht nur positve Seiten haben, doch die bisherigen Medien-Dinosaurier sind schon länger angezählt, nicht erst seit Trump: bpb.de/themen/nordamerika/usa/10707/die-macht-der-konzerne/
10.10.2008 Die Macht der Konzerne: Das Mediensystem der USA
Eine wahre Flut an Informationsmedien senden in den USA täglich auf Tausenden von Fernseh- und Radiokanälen unterstützt von 10.000 Tages- und Wochenzeitschriften. 90% des Marktes wird allerdings von fünf großen Medienkonzernen kontrolliert. Eine Gefahr für die Demokratie, der auch die starke Tradition des investigativen Journalismus in den USA nicht gewachsen ist...


Und da muss ich feststellen: selbst schuld... pressetext.com/news/vertrauen-der-us-buerger-in-medien-schwindet-weiter.html
08.08.2024 Vertrauen der US-Bürger in Medien schwindet weiter
Mit weniger Nutzung bricht Verlagen das Anzeigengeschäft weg, was zu massivem Stellenabbau führt...
Laut dem Meinungsforschungsinstitut Gallup hatten im vorigen Jahr nur sieben Prozent der US-Amerikaner großes Vertrauen in die Medien - ein Rekordtief. Das passt zum jüngsten Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsunternehmens Rasmussen Reports unter 1079 US-Wählern, wonach die Voreingenommenheit der Medien als "immer schlimmer" empfunden wird. Dieser Meinung sind 61 Prozent der Befragten, ein leichter Anstieg gegenüber der gleichgelagerten Umfrage vom Dezember 2023. Nur neun Prozent sind der Meinung, das Problem werde geringer wird, während 27 Prozent glauben, dass es sich nicht ändert. ...


Ps:
man sieht auch bei den Epstein Files, dass bei der Veröffentlichung alles getan wird, um Trump da raus zu halten, obwohl er auf den Flugpassagierlisten steht, in denen minderjährige Mädchen zu "Parties" eingeladen wurden.

Na, die beiden kannten sich, waren aber schnell keine "Freunde" mehr - und @ Files sieht es so aus, dass (bisher eben korrupte) Institutionen bzw Teile davon die vollständigen Unterlagen nicht ans neue Justizministerium rausgaben, das kommt also noch...

justice.gov/opa/pr/attorney-general-pamela-bondi-releases-first-phase-declassified-epstein-files
27. Februar 2025 ... "Das FBI tritt in eine neue Ära ein - eine, die durch Integrität, Rechenschaftspflicht und das unerschütterliche Streben nach Gerechtigkeit definiert wird", sagte der FBI -Direktor Kash Patel. „Es gibt keine Vertuschungen, keine fehlenden Dokumente und kein Stein, der unversucht bleibt-und jeder aus dem vorherigen oder aktuellen Büro, der dies untergräbt, wird schnell verfolgt. Wenn es Lücken gibt, werden wir sie finden. Wenn Unterlagen versteckt wurden, werden wir sie aufdecken. Und wir werden alles, was wir finden, in das DOJ findet, um vollständig bewertet und transparent an das amerikanische Volk verbreitet zu werden, wie es sein sollte. Der Eid, den wir ablegen, ist der Verfassung und unter meiner Führung wird dieses Versprechen ohne Kompromisse bestätigt. “
Anwalt General Bondi forderte die vollständigen und vollständigen Dateien im Zusammenhang mit Jeffrey Epstein an. Als Reaktion darauf erhielt die Abteilung ungefähr 200 Seiten Dokumente, der Generalstaatsanwalt wurde jedoch später über Tausende von Seiten von Dokumenten im Zusammenhang mit der Untersuchung und Anklage gegen Epstein informiert, die zuvor nicht bekannt gegeben wurden. Der Generalstaatsanwalt hat das FBI am 28. Februar um 8:00 Uhr die verbleibenden Dokumente an die Abteilung liefert und den FBI -Direktor Kash Patel mit der Untersuchung der Anfrage für alle Dokumente beauftragt.

Die Abteilung ist weiterhin der Transparenz verpflichtet und beabsichtigt, die verbleibenden Dokumente bei Überprüfung und Redaktion freizugeben, um die Identität von Epsteins Opfern zu schützen.
 
Oben