Ich möchte nur mal anmerken - und das nicht zum ersten Mal - daß der Verlauf dieses Threads gar nichts mehr mit der ursprünglichen Absicht des Threads zu tun hat.
Und darum lese ich hier nur noch sporadisch rein, liebe Oregano.
Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach der Wahrheit.
Und das ist auch gut so, liebe Mara.
Ich glaube, dass jeder seine persönlichen Erfahrungen mit Corona gemacht hat und die Wahrheit über Corona wohl die breite Masse erreicht hat, so sind jedenfalls meine Beobachtungen rund um.
Wie jetzt jeder mit diesen Erkenntnissen umgeht, das ist so individuell, wie der Mensch nur sein kann.
Auch ich habe viel daraus gelernt. Niemals wieder dieses Einsperren erdulden mit den furchtbaren Konsequenzen für Jung und Alt.
Mit meinen Erfahrungen daraus wertschätze ich viel mehr all das Schöne, was ich erleben darf. Höre bei Gesprächen meinem Gegenüber offener zu, trete ein für unsere Kinder, schaue nach vorn, entwickle verstärkt innere Stärke für den eigenen Gesundheitsweg, mit Vorsicht glaube ich den Medien und jage nicht jeder politischen neuen Nachricht hinterher, vertraue meinem Bauchgefühl, habe weiterhin eine eigene Meinung, aber bei all dem vergesse ich nicht zu LEBEN.
Ein schönes Frühlingswochenende wünscht euch Wildaster