Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) der Vereinten Nationen (UN) hat zugegeben, dass „Affenpocken“ in Wirklichkeit eine „Nebenwirkung“ von Covid mRNA-„Impfstoffen“ sind.
Das ist eine komplette Lüge.

Was in VigiAccess verzeichnet ist, sind gemeldete Symptome und Erkrankungen, die zeitlich in Zusammenhang mit der Impfung aufgetreten sind. Das kann auch purer Zufall sein. Sie schreiben das mehrfach deutlich auf der Startseite.

Diese Datenbank ist eine Datensammlung, um damit statistische Berechnungen durchzuführen, ob bestimmte Erkrankungen häufiger als erwartbar vorkommen. Nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Daniela Huzly, Leiterin der Diagnostik am Institut für Virologie, Uniklinik Freiburg, auf dem Symposium der Akkreditierten Labore in der Medizin am 26.09.2024. Sie sagt bezogen auf Schnelltests bei Asymptomatischen: „dafür waren sich auch prinzipiell eigentlich gar nicht zugelassen"

(Video im Link)

Ich habe das selbst nicht nachrecherchiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass so jemand da den Zulassungsstatus nicht genau kennt.

Und mit dieser Rechtslange hat man also millionenfach Schulkinder mit dem Zeug hantieren lassen.
"war ja Pandemie" "war ja wichtig" "musste alles schnell gehen" "die haben es ja alle nur gut gemeint"

Sind restriktive Zulassungen nun was Gutes oder was Schlechtes? Was ist mit alternativer Medizin, die gerne mit völlig unzugelassenen Therapien arbeitet? Hätte man die Schulkinder jeden Tag mit Bioresonanz testen sollen, wäre das besser gewesen?

Sind restriktive Zulassungen nun was Gutes oder was Schlechtes?
das ist m.E. gar nicht die Frage
Was ist mit alternativer Medizin, die gerne mit völlig unzugelassenen Therapien arbeitet? Hätte man die Schulkinder jeden Tag mit Bioresonanz testen sollen, wäre das besser gewesen?
Diese Therapien werden aber niemandem aufgenötigt. Kann jeder frei entscheiden, ob er das machen will oder nicht - incl. möglicher Risiken.
Die Antigen-Schnelltests wurden Schulkindern aber aufgenötigt. Und an der Stelle ist die Frage einer Zulassung schon relevant. Und über die Testung von symptomatischen Schülern hätte man ja in irgend einer Form diskutieren können.
Für die Nötigung von symptomlosen Schülern unter diesen rechtlichen Rahmenbedingungen aber definitiv nicht.

Das ist eine komplette Lüge.

Was in VigiAccess verzeichnet ist, sind gemeldete Symptome und Erkrankungen, die zeitlich in Zusammenhang mit der Impfung aufgetreten sind. Das kann auch purer Zufall sein. Sie schreiben das mehrfach deutlich auf der Startseite.

Diese Datenbank ist eine Datensammlung, um damit statistische Berechnungen durchzuführen, ob bestimmte Erkrankungen häufiger als erwartbar vorkommen. Nichts weiter.
Das sehe ich völlig anders! Was hat das bitte mit "Lüge" zu tun? Ich finde, das sind wichtige Hinweise, denn wenn ich weiß, dass ich nach der Impfung womöglich die Affenpocke bekomme, dann werde ich es mir zweimal überlegen, ob für mich meine Nutzen-Risiko-Abwägung stimmig ist!

Ich finde, das sind wichtige Hinweise, denn wenn ich weiß, dass ich nach der Impfung womöglich die Affenpocke bekomme, dann werde ich es mir zweimal überlegen, ob für mich meine Nutzen-Risiko-Abwägung stimmig ist!
Du hast es immer noch nicht begriffen. Affenpocken bekommst du nur, wenn du dich damit ansteckst. Natürlich gibt es irgendwo auf der Welt auch irgendjemanden, der sich zufällig nach der Impfung damit angesteckt hat, und bei dem das dann gemeldet wurde.

Es ist eine Lüge, daß Affenpocken eine Nebenwirkung der Covid-Impfung sind.
Es ist korrekt, daß Fälle von Affenpocken in zeitlicher Nähe zur Covid-Impfung aufgetreten sind.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Affenpocken bekommst du nur, wenn du dich damit ansteckst. Natürlich gibt es irgendwo auf der Welt auch irgendjemanden, der sich zufällig nach der Impfung damit angesteckt hat, und bei dem das dann gemeldet wurde.
"Zufällig nach der Impfung "angesteckt"". Zufälle gibts... Und wo sind Deine Beweise für Deine Aussagen??? Es könnte ja auch sein, dass diese "Infektion" bereits in mir geschlummert hat und sie nur deshalb ausbricht, weil das Immunsystem durch die Impfung entsprechend geschädigt wurde! Oder dass ich mich nur deshalb anstecke, weil mein Immunsystem durch die Impfung derart geschwächt wurde!
Es ist eine Lüge, daß Affenpocken eine Nebenwirkung der Covid-Impfung sind.
Es ist korrekt, daß Fälle von Affenpocken in zeitlicher Nähe zur Covid-Impfung aufgetreten sind.
Eine Kausalität eindeutig nachzuweisen ist immer schwierig. Einen zeitlichen Zusammenhang zu sehen ist hingegen evident.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind Deine Beweise für Deine Aussagen??? Es könnte ja auch sein, dass diese "Infektion" bereits in mir geschlummert hat und sie nur deshalb ausbricht, weil das Immunsystem durch die Impfung entsprechend geschädigt wurde!
Das ist richtig, aber auch dann mußt du dich zuvor mit den Affenpocken angesteckt haben, und diese Infektion ist in Europa extrem selten.

Eine Kausalität nachzuweisen ist immer schwierig. Einen zeitlichen Zusammenhang zu sehen ist hingegen evident.
Ja, genau. Das Wort "Nebenwirkung" behauptet aber Kausalität. Wenn man anfängt, zeitliche Zusammenhänge als Ersatz für Kausalitätsnachweise zu nehmen, hat man verloren.

Ungerecht ist das sehr,

der Bürger trägt unverschuldet die Kosten für die Verschwendung während der Coronazeit und für die Leute, die nie in das Krankenkassensystem einbezahlt haben, aber dennoch daraus schöpfen.

Rekord-Anstieg bei Krankenkassenbeiträgen: Was jetzt auf Versicherte zukommt​

Stand:16.10.2024, 12:32 Uhr

Gesetzlich Versicherten droht in den kommenden Jahren eine kontinuierliche Beitragserhöhung. Vertreter des Gesundheitssektors sagen, dass ein Anstieg des Zusatzbeitrags auf rund 2,5 Prozent nötig sein wird.

Berlin – Zum Jahreswechsel droht Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen ein weiterer Anstieg der Mitgliedsbeiträge. In einer unveröffentlichten Studie, die dem Handelsblatt vorab vorliegt, ist die Rede vom größten Finanzloch der gesetzlichen Krankenversicherungen in der Geschichte.

angesteckt...

Ja, genau. Das Wort "Nebenwirkung" behauptet aber Kausalität.
Das Wort "angesteckt" behauptet keine Kausalität?
Ich wäre ja für ein "sauberes Wording" jmd. hat Symptome xyz. Dazu die "Diagnosehilfsmittel" Labortest, Fieber, Schmerzen ...
Das mach die Krankheit, die wir das Label "A" verpasst haben wahrscheinlich.
Wenn man anfängt, zeitliche Zusammenhänge als Ersatz für Kausalitätsnachweise zu nehmen, hat man verloren.
JAAAAA genau!!! Das hätte der Welt dann auch viele viele Krankheits- und Todesdiagnosen erspart denn: In Alten- und Pflegeheimen hat ja zur Diagnose das Symptombild gereicht, sobald ein "gesicherter" PCR-Test für einen der Bewohner vorlag.

Der PCR Test reagiert nicht auf Grippe oder andere Erkältungsviren?
Die Rückfrage könnte ich entweder inhaltlich beantworten (reagiert nicht auf Viren sondern auf Target-Gensequnezen, welche der PCR-Test-Designer dem (hier) Virus zugeschrieben hat) ....

Die andere Möglichkeit wäre eine Rückfrage: Hast Du den letzten Satz von #1.972 wirklich vollständig erfasst und verstanden? Deine Frage lässt da Zweifel aufkommen.

Weil du gesichert in Anführungszeichen setztest - die Tests haben eine sehr hohe Sensibilität und Sensitivität. Es kommen eher falsch negative, als falsch positive vor.

Natürlich kann jemand mit Corona versterben und nicht an, aber ich sehe keine Belege dafür, dass es nur wenige gewesen sind. Das ist doch das, worauf du hinaus willst. Auch hatten wir in Deutschland, wie schon erwähnt, bei gleicher Anzahl Tests hohe Negativquoten.

Hier in der Türkei haben sie auch ohne PCR anhand radiologischer Diagnostik der Lunge und entsprechenden Blutbildern, auch negative Tests auf Grippe, mit Sicherheit sagen können, dass es sich um Covid handelt - es gibt hier auch einen Code dafür.

Weil du gesichert in Anführungszeichen setztest - die Tests haben eine sehr hohe Sensibilität und Sensitivität. Es kommen eher falsch negative, als falsch positive vor.
Was halt für den Fall Altersheim, 1 PCR-Test pos., dutzende erkrankte mit Symptomen die zur Diagnose "Covid 19" passen, keine weiterer PCR-Test wird veranlasst relativ egal ist.
Natürlich kann jemand mit Corona versterben und nicht an, aber ich sehe keine Belege dafür, dass es nur wenige gewesen sind.
Da sind wir halt ganz grundsätzlich anderer Ansicht.
Das ist doch das, worauf du hinaus willst. Auch hatten wir in Deutschland, wie schon erwähnt, bei gleicher Anzahl Tests hohe Negativquoten.
Du klammerst Dich schon wieder an diesen Test.
Hier in der Türkei haben sie auch ohne PCR anhand radiologischer Diagnostik der Lunge und entsprechenden Blutbildern, auch negative Tests auf Grippe, mit Sicherheit sagen können, dass es sich um Covid handelt....
Ist ja schon mal schön, dass dort wenigstens auch mal Grippe in Erwägung gezogen wurde.
Nur: Was schon recht für kritisiert wurde ist, dass Lungenentzündungen (auch mit diesem Verlauf) durch einige andere Pathogene ausgelöst werden kann (diverse Bakterien, Bakteriophagen, evtl. noch einige Parasiten).
Es wurde auch sehr früh gefordert, da eine umfangreiche Differentialdiagnostik zu machen. Und dann hätten wir mutmaßlich eine Patientengruppe der Größe X, die SARS-Cov2-PCR-positiv war (meinetwegen hatte sie auch dieses Virus), darüber hinaus aber noch eine oder mehrere weitere Infektionen, die nicht erkannt wurden.
Die Frage wäre halt: Wie viele waren das, hätte man da nach Haupt- und Nebenerkrankung differenzieren können/müssen etc.

Nur: Was schon recht für kritisiert wurde ist, dass Lungenentzündungen (auch mit diesem Verlauf) durch einige andere Pathogene ausgelöst werden kann (diverse Bakterien, Bakteriophagen, evtl. noch einige Parasiten).
Und auf einmal treten diese gehäuft auf, obwohl vorher nicht in dem Umfang dagewesen?

Als damals in China die Lungenentzündungen unerklärlicher Ursache gehäuft auftraten, taten die Ärzte dort alles Mögliche an Diagnosen, um herauszufinden um was es sich handelte, bis sie eine Gensequenz analysieren konnten.

Bei uns in der Nähe meines Ortes in Deutschland waren die Todesfälle zu Beginn und noch vor den Impfungen dermaßen hoch in den Altenheimen,(hohe Infektionszahl auch unter Mitarbeitern, 36 Todesfälle in einem Heim durch Covid) wie vorher in dem kurzen Zeitraum noch nicht dagewesen, auch nicht während einer Grippesaison.

Es wäre schon sehr unlogisch, wenn diese nach einem positiven PCR und auch entsprechenden Symptomen an irgendetwas anderem verstorben wären, das ja dann auch unbekannt sein müsste, da vorher eben so noch nicht passiert.

Bemerkenswert ist doch auch, dass ein französisches Altenheim sich völlig isoliert hat von der Außenwelt. Mitarbeiter schliefen dort. Und alles notwendige wurde durch ein Fenster in Empfang genommen. Niemand infizierte sich und keiner von den Senioren starb im gleichen Zeitraum.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "angesteckt" behauptet keine Kausalität?
Doch, natürlich. Ich gehöre zu den Leuten, die den Erreger für die notwendige (nicht hinreichende!) Bedingung einer Infektion halten. Ohne Erreger kann dein Immunsystem noch so übel sein, du kriegst diese Krankheit nicht.

Das hätte der Welt dann auch viele viele Krankheits- und Todesdiagnosen erspart denn: In Alten- und Pflegeheimen hat ja zur Diagnose das Symptombild gereicht, sobald ein "gesicherter" PCR-Test für einen der Bewohner vorlag.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt stimmt (oder für welchen Zeitraum das stimmt) und ob das eventuell nur Verdachtsdiagnosen waren. Sobald jemand ins Krankenhaus kam, wurde dort ziemlich sicher eine echte Erregerdiagnostik gemacht.

Wieder mal ein schönes Beispiel für die nicht enden wollende Lügenproduktion der Corona-Zweifler:
Ein führender Impfstoff-Wissenschaftler, der eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der Covid-Impfung spielte, hat zugegeben, dass die Injektionen dazu dienen, die Bevölkerung zu „sterilisieren“.
Das vernichtende Geständnis stammt von Professor Sir John Bell, einer Schlüsselfigur bei der Entwicklung des Covid-„Impfstoffs“ der Oxford Universität.
In einem kürzlichen (!!) Interview mit dem britischen Fernsehsender Channel 4 schien Prof. Bell zu verraten, dass die Injektion von Oxford/AstraZeneca zwischen 60 und 70 Prozent der Empfänger sterilisieren kann.
https://uncutnews.ch/impfstoff-wiss...-impfung-die-bevoelkerung-sterilisieren-soll/ (Artikel vom 14.10.2024!!)

Leider fand das Interview schon 2021 statt, und seit 2021 weiß man auch, daß John Bell über "sterile Immunität", also die Verhinderung von Virusverbreitung sprach und nicht über Fruchtbarkeit:
"Ich habe mich auf die Fähigkeit der Impfstoffe bezogen, die Virusreplikation vollständig zu eliminieren (d. h. zu sterilisieren), und das hatte keinen Bezug auf Fruchtbarkeit", erklärte Prof. Bell gegenüber AAP FactCheck per E-Mail.

Wie kann man drei Jahre später solche Lügenmärchen, die längst schon entkräftet wurden, nochmal aufwärmen! Und was verrät das über die Geisteshaltung dieser Medien und ihrer gläubigen Leser?

Ich bin gespannt, wann diese Meldung im yamedo-Forum auftaucht ...

Zuletzt bearbeitet:

Lockdowns: „Viele haben sich umgebracht“–IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth​

Sendung vom 16.10.2024
Heute erweitern wir die Perspektive: Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen diesmal mit der Sängerin Julia Neigel über Kulturlockdowns, Widerstand in der Kulturbranche und die notwendige juristische Aufarbeitung. Ausserdem geht es um neue Erkenntnisse über Herzschäden nach COVID-19-Impfungen und um Interessenkonflikte von TV-Arzt Hirschhausen.Künstler im Lockdown: Durch die Corona-Maßnahmen brach die Kulturbranche zusammen. Existenzen wurden vernichtet und viele haben diese Zeit nicht überlebt. Julia Neigel berichtet über ihre Erfahrungen in einer zerstörerischen Zeit..Kunst und Widerstand: Wo waren die mutigen Künstler der Corona-Zeit?
Nur wenige wagten sich aus der Deckung und wurden dafür öffentlich bestraft. Wurden Künstler auch durch finanziellen Druck mundtot gemacht?Klage gegen Kulturlockdown: 2G-Konzerte kamen für Julia Neigel nicht in Frage. Sie klagte gegen Verordnungen, die Menschen von Kulturveranstaltungen ausschlossen.Hirschhausen und die asozialen Trittbrettfahrer: Der Fernseharzt Hirschhausen machte Werbung für Impfungen und arbeitet u.a. für das Gesundheitsministerium oder das RKI. Trotz zahlreicher Interessenkonflikte soll er nun bei der ARD die Corona-Zeit aufarbeiten.Herzschäden nur bei Geimpften: Neue Studien zeigen, das Risiko von Herzerkrankungen ist bei Geimpften besonders hoch und steigt mit dem Abstand zur Impfung.

Oben