Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
Auch ohne Ausleitung danach? Und inwiefern Verbesserungen?viele, bei denen es mit schutz gemacht wurde, hatten verbesserungen.
Mein starker Absturz kam ja durch die Lösemittel, nicht Amalgam.
Wenn nur Amalgam entfernen, welcher Werkstoff ist dann verträglich bzw beim Ziehen der gesamten Zähne zu nutzen. Hab gehört, dass man dann erst einmal in den Kiefer noch etwas zum "Aufsaugen" benötigt.
Das weiß ich ja, aber du hast keine Probleme mit Natur gehabt, oder?außerdem hab ich damals die verschlimmerungen rel. schnell bessern können und weitere durch andere ursachen auch mal durch eine flucht ans meer
Nicht mit Maske und Luftreiniger sowie Sauerstoff rumhantieren müssen?
Bist du nur wegen der MCS ans Meer?
Und du warst noch mobiler mit Auto oder Flugzeug, oder? Sprich, keine, jetzt nur von der MCS ausgegangen, schwere MCS? Du warst mobil, konntest frei atmen, hattest nur rein von der MCS her nicht soviele Gefährdungen fürs Leben (z.b. Lungenschäden aufgrund von Schadstoffen), oder?
Ich weiß, du hattest mal Atemversagen. Aber von der MCS oder AIP?
Ich glaube immer noch, dass wir rein von der Schwere der MCS auf verschiedenen Levels sind??? Denn du kannst noch in einer Wohnung leben. Bist nicht geruchsüberempfindlich. Du hast nie geschrieben, wie schwer deine MCS ist, was du für Probleme durch mcs hast, ausser NM-UV. Aus deinen Beschreibungen verstehe ich, dass du noch einige Möglichkeiten mehr als ich hast, die dir nichts ausmachen wie mir.
Wenn du in einer Wohnung einer Stadt wohnen kannst.
Ich würde jetzt maximal mit viel und weiterer Gefährdung meiner Gesundheit wegen Ausgasungen und ohne Wissen, wie ich das rauhe feuchte Klima unserer nördlichen Meere vertrage und dort allein ohne Energie klarkomme, nur an Ostsee oder Nordsee kommen. In den Süden nicht. Leider hab ich erst vor 2 Wochen, als es mir noch leicht besser ging als jetzt, festgestellt, dass Autofahren in gewissem Maße noch ging, 5 Tage später nach Neukirchen leider nicht mehr.
Das feuchte Waldklima hier ertrage ich mit der Lunge ja nicht mehr, deshalb hab ich son Schiss, dass ich nur noch in einer schadstofffreien Unterkunft/Umweltklinik-Cleanroom abgeriegelt von der Natur "leben" kann, nie wieder raus kann, nicht am Meer gut klarkomme. Das hab ich jetzt schon zu lange.
Weißt du, sunny, ohne diese Naturunverträglichkeit wäre es viel einfacher für mich, aber der Körper, die Lunge wehrt sich gegen alles und jegliche Luft (sogar die des Luftreinigers). Als sei die Lunge total offen.
Vom Timing her ist eine Flucht ans Meer aktuell mies, weil meine Frau morgen für 2 Monate weggeht und sich darauf verlässt, dass ich die Katzen und die Wohnung versorge. Jeztz abzuhauen, gibt genauso Stress wie vorher als ich aus Neukirchen früher nach Hause kam. Hätt ich das vorher mit dem Autofahren gewusst, hätte ich es vielleicht mit dem Meer versucht., weil Natur da noch nicht so getriggert hat. Aber es war da sehr kalt.
Und wie soll ich noch tanken wegen der Gerüche. Gerade Benzol ist ja mein Trigger.
Und wo dann schlafen (im Auto triggert), wie gesund ernähren, damit der Körper aich da zur Ruhe kommt. Geht doch dort alles nicht.
Ich weiß es nicht.
Was schlägst du vor, wie ich in meinem Zustand noch Arztpraxen und die Inuspheresepraxis (die aber wichtig wäre) vertragen soll, wegen der ganzen Chemie?wobei sie mit ziemlicher sicherheit abbrechen und du noch mehr probleme hast. es gibt gute kieferchirurgen (evtl. auch zahnärzte), die sie auch ohne betäubung ziehen.
Warum nicht?wenn ich damals schon die infos gehabt hätte, die ich erst in den letzten jahren gefunden hab, hätte ich mir die amalgamfüllungen überhaupt nicht entfernen lassen,
Warum nicht?auch die zähne nicht, sondern nur die ernährung optimiert.