Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
Ich habe nun bei meinem Bruder hier in Bayern angefragt, ob ich da über Weihnachten unterkommen könnte.
Das wäre aktuell mein einziger Plan, um mich auch nochmal von einem Teil der Familie zu verabschieden und meine Nichte wenigstens einmal kurz zu sehen.
Könnte dort ein eigenes Zimmer bekommen.
Allerdings haben sie ein Baby, drei Katzen, heizen mit Holz. Das Zimmer ist wie folgt renoviert:
Soll ich es dennoch riskieren, dorthin zu gehen?
Nach Hause komme ich aktuell noch nicht.
Es ist ein Mist, dass zwei Aktivkohlemasken von purenature übereinander keinen guten Schutz bieten.
Der Zustand von 3 Monaten früher und es wäre keine Frage für mich, dass ich dahin gehe und Weihnachten feiere.
Das wäre aktuell mein einziger Plan, um mich auch nochmal von einem Teil der Familie zu verabschieden und meine Nichte wenigstens einmal kurz zu sehen.
Könnte dort ein eigenes Zimmer bekommen.
Allerdings haben sie ein Baby, drei Katzen, heizen mit Holz. Das Zimmer ist wie folgt renoviert:
Die Möbel werden in dem Zimmer auch noch nicht so alt sein. Teils relativ neu, teils 60iger. Die Wickelkommode ist neu, der Einbauschrank ganz alt, 60iger. Das Haus selbst ist auch Altbau.Wir haben im Januar gestrichen und Boden verlegt, Im Mai nochmal ne Wand gestrichen.
Soll ich es dennoch riskieren, dorthin zu gehen?
Nach Hause komme ich aktuell noch nicht.
Es ist ein Mist, dass zwei Aktivkohlemasken von purenature übereinander keinen guten Schutz bieten.
Der Zustand von 3 Monaten früher und es wäre keine Frage für mich, dass ich dahin gehe und Weihnachten feiere.
Zuletzt bearbeitet: