Arztempfehlung Raum Wien? - Hirsutismus-Sport-Ernährung

Themenstarter
Beitritt
02.05.12
Beiträge
3
Hy

vor einiger Zeit wurde bei mir Hirsutismus diagnostiziert. Darum suche ich in Wien einen Arzt, der sich damit auskennt.

Auch will ich einen Test machen lassen. Wieviel ich sportlich machen kann. Ich denke, das nennt man dann sowas wie einen Leistungstest.

Und da ich mich immer mehr in Richtung Veganismus bewege, suche ich da auch einen guten Arzt, der mich beraten kann.

(kann im Gegenzug dafür auch andere Ärzte empfehlen ;))

an die Admins:
Ich hab mir gedacht, unter allgemein ist es ganz gut aufgehoben, wenn nicht, bitte verschieben.


Wär nett, wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet.

Danke.
 
@ Ory

danke, die Seite ist gut ...
ich kenne auch noch Arztsuche | Arztbewertung | Arztempfehlung bei DocFinder.at und ARZTSUCHE24.at - Österreichs umfangreichstes Ärzteverzeichnis
aber Haken ist, daß die halt auch nicht alles auflisten, was so ein Arzt "bietet".

was ich zB inzwischen mitbekommen hab - ich bräuchte vermutlich einen
Onkologen oder Endokrinologen für den Hirsutimsus - nur die finde ich in keinem der Links.

Ist ja nicht so, daß ich jetzt Panik schiebe oder so ...
Morgens ne Rasur und ich habs auch (lol), aber wenn es merklich stärker wird jeden Monat, ist das irgendwann ja auch nicht mehr soooooo funny..
 
Oben