Datura
in memoriam
- Beitritt
- 09.01.10
Das ist ja ein Ding. Woher weiß das jeder Fastenarzt?
Und woher weiß Herr Buchinger das?
Meine Quintessenz aus allem was ich bisher zu Fasten und Krebs gelesen und gesehen habe:
Bei Diagnosestellung 4 Wochen strengstes Fasten, KEINE NEM's. siehe hier:
https://www.symptome.ch/threads/krebs-antioxidantien-und-fasten.123381/
Ich hatte - ist noch nicht lange her- den Satz gelesen "mit allem, was Du an NEM's einnimmst, fütterst Du auch den Krebs", daraufhin habe ich gegoogelt wie wild.
Diese Zeit hat man immer . Man müsste einen HP finden, der einen betreut, Blutwerte nimmt, findet man aber wahrscheinlich nicht, dann heißt es selber die Verantwortung übernehmen.
Danach würde ich den Tumor untersuchen, wie auch immer, Tumormarker gestiegen? gefallen? MRT usw. Aber auch da wieder die Ärzte, die einen rund machen werden, kann man sich nur ein Lügenmärchen ausdenken.
Viele Grüße von
Datura
Wie jeder Fastenarzt weiß, verbietet sich der Versuch des Fastens beim offenbaren Krebs.
Und woher weiß Herr Buchinger das?
Denn das Krebsgewebe zerfällt beim Fasten so rasch, dass der Fastende infolge der 'Rückvergiftung' durch die hochgiftigen Abbauprodukte des Tumorgewebes unmittelbar in Lebensgefahr geraten kann."
Meine Quintessenz aus allem was ich bisher zu Fasten und Krebs gelesen und gesehen habe:
Bei Diagnosestellung 4 Wochen strengstes Fasten, KEINE NEM's. siehe hier:
https://www.symptome.ch/threads/krebs-antioxidantien-und-fasten.123381/
Ich hatte - ist noch nicht lange her- den Satz gelesen "mit allem, was Du an NEM's einnimmst, fütterst Du auch den Krebs", daraufhin habe ich gegoogelt wie wild.
Diese Zeit hat man immer . Man müsste einen HP finden, der einen betreut, Blutwerte nimmt, findet man aber wahrscheinlich nicht, dann heißt es selber die Verantwortung übernehmen.
Danach würde ich den Tumor untersuchen, wie auch immer, Tumormarker gestiegen? gefallen? MRT usw. Aber auch da wieder die Ärzte, die einen rund machen werden, kann man sich nur ein Lügenmärchen ausdenken.
Viele Grüße von
Datura
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: