Arbeit von Datura über Rückenleiden

Themenstarter
Beitritt
28.04.09
Beiträge
3.935
Datura hat eine interessante Arbeit über die Volkskrankheit Nr. 1 geschrieben, dem Rückenleiden.

Möchte mich an dieser Stelle für die Mitarbeit von James bedanken, der es realisiert hat, die Arbeit ungekürzt ins Forum zu stellen.

Liebe Grüße, Difi
 

Anhänge

  • Krissi.pdf
    886.3 KB · Aufrufe: 71
Danke schön, James, jetzt habe ich die ganze Sache komplett im Computer!

Diese Arbeit ist 16 Jahre alt. Wäre interessant, die Verhältnisse mal heute zu untersuchen.

Wer Kinder im Schulalter hat- schaut euch die Schulmöbel wenigstens mal auf angepasste Größe an. Es gab mal in Niedersachsen einen Erlass, dass die Kinder am Schuljahresanfang gemessen werden müssen und die Stühle und Tische nach Größe in die Klassen gestellt werden müssen. Dazu gabs sogar eine Messlatte mit Farben, die zu den farblich gekennzeichneten Tischen und Stühlen passten.

Ich habe mir vorgenommen, bei der nächsten Wahl mal in der Grundschule in meiner Nähe zu "schnüffeln".

Das Deckblatt und die Einleitung habe ich weggelassen, weil da zu viel persönliches steht. Diese Arbeit war die Abschlussarbeit zu meiner (nebenberuflichen) Ausbildung zum Gesundheitsberater (Volkshochschulen Niedersachsen).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Vermehren von Einsichten.

Datura
 
Nichts zu danken...
Es ist lediglich ein Kompromiss zwischen der Auflösung der Bilder und der Größe der Datei, die ja hier im Forum begrenzt ist. Ich hoffe, dass es trotzdem lesbar geblieben ist.
 
Doch, es ist lesbar, geht ganz gut.

Danke nochmal. Wie geht das? Dateiformate umwandeln und dann einfach als gesamtdatei? Na ja, hätte sowieso keine Software dafür. Man muss ja die jpg- Datei irgendwie zu ner PDF machen?

Danke nochmal.

Datura (Krissi ist Geschichte)
 
Oben