Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen,
weiß jemand ob sich die Einnahme von Apfelessig mit der Einnahme von Famotidin (H2 Blocker zur Reduzierung von Magensäure) beißt?
Hallöchen,
weiß jemand ob sich die Einnahme von Apfelessig mit der Einnahme von Famotidin (H2 Blocker zur Reduzierung von Magensäure) beißt?
Quelle: Hausmittel gegen Sodbrennen | Heilmittel und HausmittelEin altes Hausmittel gegen Sodbrennen ist Apfelessig . Das mag überraschend klingen, weil Apfelessig sauer ist. Aber in der Praxis hat sich diese Methode bewährt. Also einfach einen Teelöffel auf ein halbes Glas Wasser geben.
Quelle: Hausmittel für Sodbrennen | Naturheilmittel | Hausrezept SodbrennenVORBEUGUNG: Um Sodbrennen vorzubeugen, eignen sich als Hausmittel Apfelessig und Honig. Dazu 2 TL Apfelessig und 2 TL Honig in einem Glas Wasser vermischen und VOR den Mahlzeiten trinken.
kommt drauf an, ob der Magen genügend vor Säure geschützt ist (Magenschutz von innen). Apfelessig wird sonst basisch verstoffwechselt.
Hi Zui11,
darf ich fragen, was das mit dem Denas-Gerät auf sich hat? Noch nie gehört. Ich leide auch seit Wochen an Dauersodbrennen und nichts hilft. Nachdem Bluttest,Stuhlprobe und Magenspiegelung nichts ergaben, bin ich langsam echt am Verzweifeln.
Freue mich auf deine Antwort!)
LG Musiktigerlady