Dazu muß man miteinbeziehen, dass sie auch Claforan-Infus hatte.
Und auch diesen Faktor:
https://www.symptome.ch/threads/heilung-von-chronischer-borreliose.9670/
Ich selbst habe auch Erfahrung mit Mora und habe auch lange Zeit regelmäßig Bioresonanz (ähnlich Mora) gemacht. Es hat mir symptommäßig gut über die Runden geholfen, mich jedoch nicht heilen können - und viel Geld gekostet. Aber den Anspruch auf Heilung habe ich eh nicht (mehr).
Hallo Kari, ich habe extra vorher recherchiert und absolut nichts zu AB gefunden. Selbst jetzt finde ich es nicht über die Suchfunktion. Egal, ob ich Infusion*, AB*, Antibiotika oder Claforan* eingebe.

) Denn dazu hatte ich mir natürlich auch meine Gedanken gemacht.
Hellseherin bin ich aber noch nicht, auch wenn ich manchmal so meine Vorahnungen habe.
Das Entgiftung dazu gehören kann, ist eigentlich eh klar. Insbesondere aber dann, wenn man wie ToxxiCa neben vielen anderen die Diagnose Schwermetallvergiftung im Profil stehen hat.
Deshalb hat sie gestern auch schon einen entsprechenden Thread eröffnet.
Wie Esther2 so schön geschrieben hat, da bleibt kein Stein auf dem anderen.

)
Auch ich denke, dass das bei den vielen Belastungen, Allergien, Unverträglichkeiten, Intoleranzen, der Chemikaliensensitivität, der Schwermetallvergiftung, den vorh. CFS-Symptomen, dem Lupus zusätzlich zu den Borrelien mit Co-Infektionen ein sauschwerer Weg werden wird, den man sehr genau planen sollte.
Und bei dem ist es nicht mit AB und ein paar NEMs getan.
Das kann sogar alles dramatisch verschlimmern und voll nach hinten los gehen. Denn bei Lupus können alle chemischen Medikamente fatale Auswirkungen haben. Zumal Antibiotika und Sulfonamide selbst Lupus auslösen können. Lies nur Mal die Beiträge von Saloma.
Deshalb wäre ich persönlich, wie ich schon vorher geschrieben habe, sehr dafür erst durch andere Massnahmen, wie basische Ernährung, alternative Heilmittel, ect. den Körper in einen besseren Zustand zu bringen, die Lasten zu senken und zu versuchen so etwas wie eine Grundregulation herzustellen.
Zumal wir doch alle wissen, dass auch eine Schwermetallentgiftung alles andere als ohne ist und man sehr behutsam vorgehen muss, um nicht die Nährstoffdepots nachhaltig zu leeren.
Dennoch ist insbesonders helen als ehemals Schwerstbetroffene mMn. in jedem Fall ein schönes Beispiel dafür, dass man Wege finden kann. Und die sucht ToxxiCa doch gerade.
Kari, Du wirst deinen Weg bestimmt auch noch finden.