Themenstarter
- Beitritt
- 27.08.13
Nein, das muss ich nicht, denn eine Allergie hat nichts mit Autoimmunerkrankungen zu tun, von denen man inzwischen annimmt, dass sie von zuviel Neu5gc kommen soll und nicht, weil man nicht auf einem Bauernhof lebt und deshalb weniger unter Allergien leidet.@Ullika willst Du Wissenschaftliche Studien wiederlegen?
Artemisia ... ist eine Pflanze und keine Ernährungsform.
Sowie eine Bank.... zum sitzen ist und nichts, wo man sein Geld hortet?
Über Artemisia musst mir nichts erzählen, habe 5 Sorten im Garten stehen und ziemlich alles darüber gelesen.
ja, auch, sie tötet Parasiten, Viren werden frei und können dann vom Immunsystem bekämpft werden. Anthony William hat meiner Meinung nach nur indirekt recht, wenn er sagt, Viren sind an allem schuld, sie stehen am Ende. Zuerst die Gifte (Neu5gc unter anderem), dann die Parasiten, dann Bakterien und Pilze, am Ende die Viren, das sagte schon Hulda Clark, deren Fehler anscheinend war, auch an die Gesundheit von Milchprodukten zu glauben.War es nicht die Kalmus-Wurzel die dich gesund gemacht hat...
natürlich, aber eben auch Parasiten und vor allem Spirochäten, die Milch samt Schwermetalle lieben, aber das willst du ja nicht hören, du hast ja auch Anthony William mit Milch, Joghurt und Butter gemacht...Zum Thema CFS, das Chronische Fatigue Syndrom ist eine schwere neuroimmunologische Erkrankung. Es gibt viele ernst zu nehmende Hinweise, dass Viren - u.a. Epstein-Barr-Viren beteiligt sind...
Ich hab auch CFS gehabt, am Bioresonanz vor allem Trypanosomen, Borrelien und auch Leptospiren getestet, Milch weggelassen, kurz sogar vegan gelebt und die Erreger mit Kohlgemüse, Mistel, Kalmuswurzel, Schlangenknöterich, schwarzen Johannisbeeren.... bekämpft. Hab seinerzeit auch ein Liste hier reingestellt. Später hab ich dann aber Eier, Fisch und Geflügel wieder gegessen, ohne Probleme, ich will ja auch nicht Aminosäuren in Kapseln schlucken.
Aber ich schreib das jetzt nicht wegen dir, du kannst nicht ohne Milch nicht sein, sie macht halt auch süchtig, ich gönne sie dir gerne auch weiterhin.
Aber sag nicht, du hast Anthony William gemacht.
Zuletzt bearbeitet: