Themenstarter
- Beitritt
- 30.01.26
Danke DirDas ist in meinen Augen ein sehr vernünftiger Plan (würde ich vielleicht auch so machen), und ich wünsche Dir, daß er dasselbe sieht wie die Ärztin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke DirDas ist in meinen Augen ein sehr vernünftiger Plan (würde ich vielleicht auch so machen), und ich wünsche Dir, daß er dasselbe sieht wie die Ärztin.
Warum schickst du mir einen Google link, der mich noch mehr beunruhigt?
Aber ja - das weisse der Zitronenschale ist sehr bitter. Umso besser!!??...antioxidativen, die immunstimulierenden, die krebshemmenden, die antimikrobiellen und die antimykotischen Eigenschaften der Zitronenschale. Antimykotisch bzw. antimikrobiell bedeutet, dass Substanzen der Zitronenschale Pilze bzw. Bakterien, Viren und Parasiten bekämpfen, sogar antibiotikaresistente Stämme..
Studien haben gezeigt, dass Sulforaphane in Brokkolisprossen die Fähigkeit haben, Krebszellen abzutöten und das Wachstum von Tumorzellen zu hemmen. Sie können auch dazu beitragen, die Entstehung von Krebs zu verhindern. Ein weiterer positiver Effekt von Brokkolisprossen ist die Reduzierung von Haarausfall.
taiga-store.de
Und dabei reicht es schon aus, von den Brokkolisprossen nur ein bis drei Esslöffel pro Tag zu essen.
Diese Abfallstoffe, vorwiegend Proteine und Fette, werden dann über die Leber und die Nieren endgültig ausgeschieden. Die Lymphflüssigkeit selbst ist eine wässerige, milchige Flüssigkeit. Bis zu fünf Liter davon produzieren Menschen pro Tag. Sie besteht unter anderem aus Harnstoff, Glucose und verschiedenen Enzymen.
das Lymphsystem spielt eine wichtige Rolle für die Immunabwehr, wir haben etwa 600 Lymphknoten im Körper, sie filtern z.B Krebszellen, Bakterien und Viren aus der Lymphbahn..
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren