ALS Patienten haben keine Zeit mehr da die Lebenserwartung bei etwa 2-5 Jahre liegt.
Daher ist ein beschleunigtes ausbohren sinnvoll.
Bei Dr. Mutter ist auch ein Zahnarzt. Die arbeiten beide Hand in Hand.
Da Mutter bisher als einziger mir bekannter ALS heilen konnte würde ich zu Dr. Mutter gehen.
Klinghardt und Cutler dauern eh zu lange...
Zuerst sollte zu 100% die Amalgamentferung erfolgen ( ob das auch bei ALS Patienten wegen des Zeitdrucks so gehandhabt wird weiß ich nicht).
Ich bin zwar Neurologisch seit Jahren auffällig, aber habe noch keine amtliche Diagnose. Bei mir wurde 1 Zahn alle 4 Wochen saniert. Wenn der Kiefer saniert wird, sollte der Kiefer auch entgiftet werden. Egal was der Zahnarzt sagt. Selbst wenn er in eine Detoxklinik arbeitet. Wenn du Wurzelbehandelte Zähne hast, dringt nach wenigen Jahren das Toxin in den Kiefer ein. Wird der Zahn entfernt, bricht der Toxinherd auf und vergiftet dich schlagartig.
Laut Forenbeiträge verbessert sich der Allgemeinzustand nach vielen Monaten etwas, allerdings werden sie vermehrt mit Allergien belohnt nach dem ein Zahn entfernt wird. Daher ist es ratsam bei der Zahnentfernung medizinische Kohle vor und nach der Behandlung zu trinken. Man sagt so 10gr. Sinnvoll erscheint es mir auch ein Chelat zu nehmen um das aufgenommene Quecksilber welches eingeatmet wird zu binden. Der Quecksilber Dampf ist das was die Leute sterben lässt...
Wenn der Zahn entfernt wird, sollte man die Wunde mit Tetrazyklinstreifen entgiften. Etwa 1-2 Wochen lang mit routinemäßigen Streifenwechsel. Das ist die einzige Chance die man hat um den Kiefer zu entgiften da Oral aufgenommene oder Injizierte Chelate nicht am Knochen wirken. Das ist sehr wichtig da die Gifte im Kieferknochen langfristig das Gehirn verseuchen. Über den Riechnerv. Dies kann man radiologisch auch mittels OPG darstellen was eigentlich niemanden was nützt da es die Therapie nicht beeinflusst.
Diagnose ALS ist Diagnose ALS egal ob mit oder ohne OPG. Allerdings ist dringenst ein DVT anzuraten um Entzündungen im Kiefer zu diagnostizieren. Hinzu kommt auch eine Blutanalyse auf RANTES und Co. Damit man immunologisch gegen die Entzündungen vorgeht die man auf einen DVT noch nicht sieht. Kieferostitis ist auch unschön und soll Krebs verursachen und auch etwas was das Immunsystem dauerhaft schädigt was man bei ALS gar nicht braucht...
Ob das so sinnvoll ist mit Homöopathie... Es handelt sich um eine amtliche Erkrankung. Dieser Giftcocktail der sich über Jahrzehnte angesammelt hat bekommt man weder mit Homöopathie ausgeiletet noch per Informationen Neutralisiert. Chlorella kann mehr Schaden als nutzen. Das zeigen Erfahrungen von Retzek und Dr Max Dauunderer. Hinzu kommt das man davon auch so rund 6-10gr/Tag schlucken muss ehe da was anständiges passiert. Dafür gibt es sensible Protokolle. Die 0.5 - 1gr die Ärztre an Chlorella empfehlen sind auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein was mehr nach hinten los gehen kann als das es nützt.
Ich würde sobald als nötig einen Termin bei Mutter machen. Und sofort beginnen Vitamine nur noch aus Pillen zu schlucken, und die Ernährung zum großen Teil aus Biogemüse umstellen. So macht es auch Dr. Mutter. Also kein Obst, leere Kohlenhydrate meiden, wenig Fleisch ect. pp. Dr. Mutter brachte da gute Erfolge bei Krebskranken. Alle die mit Sonde ( Nestlefood) ernährt werden mussten gingen nach wenigen Monaten krachen. Biogemüse, gemixt per Sonde war erfolgsversprechend und viele haben überlebt.
Wenn du eine Detoxtherapie beginnst, dann sollte speziell bei ALS genau darauf geachtet werden das keine Befundverschlechterung eintritt. Das ist bei Chlorella nicht gegeben. Das heist auch jegliche Art von Toxine meiden, z Bsp. wie angerissen essen. Dazu gehört auch kein rauchen, Alkohol und so. Also alles was Spaß macht.
Sport musst du als ALS Patient eh machen und ist auch sehr wichtig bei Detox. Speziell Ausdauersport da auch viel über die Lunge raus geht. Sauna wenn du darfst und auf keinen Fall Fastenkuren...
Bei Detox wird sowas von extrem viel Schindluder getrieben... auch der Zahnarzt bei Mutter scheint nicht die allerhellste Leuchte am Kronleuchter zu sein...
Was die Zähne und Kiefer betrifft empfehle ich gerne Lektüre von Dr. Max Dauunderer.
https://toxcenter.org/
Bei Detox: Retzek in Österreich, Mutter in Deutschland. Lektüre und Protokolle gibts außerdem bei Cutler und Klingardt. Therapien bei letzteren aber nicht möglich da sie nicht mehr praktizieren. Cutler schon gestorben.
Guter Blog in SAchen Detox und Hintergründe liefert HC
H.C.'s Blog Gesundheit Ernährung Elektrosmog Blaulicht EMF Vitamine Mineralstoffe Supplemente Cutler-Protokoll Detox Schwermetalle HPU
hcfricke.com
Das ist kein Arzt, er ist "nur" Blogger. Aber der beste in Blogger in Sachen Detox was auch Hand und Fuß hat.
Der labert nicht nur, er lebt das und liest Unmengen an Studien, macht sie eigene Gedanken und schreibt es in Artikeln nieder. Die 30€ für ein Jahresabo lohnen sich zusätzlich um weiterführende wichtige Infos auf der Webside einsehen zu können.