Hallo Kate,
danke für deine Rückmeldung
Ich nehme Colon Leaky Gut von Natures Own.
2 morgens, was ich gut vertrage. Würde mittlerweile sogar sagen, dass es mir ein wenig besser geht.
Dazu nehme ich von Al.i den B- und Mineralienkomplex für Generation 50+
Außerdem nehme ich P5P (dadurch geht definitiv das verschwommene Sehen weg
Ab und an nehme ich auch 100mg Vitamin mit 1 - 1,5 TL Salz um das Vitamin C zu puffern und Eisen Komplex Kapseln von Fitne (organisches Eisen, organisches Vit C (Acerola) und organ. Kupfer).
Mein Arzt hatte mir jetzt zudem noch Kohle Tabletten von Hevert verschrieben weil ich laut der IST Diagnostik viel PCP (Holzschutzmittel) und PCB im Körper hätte. Ich soll 4 Stück mit 1 EL Öl (Olivenöl, da mir Paraffinöl kritisch vorkommt da es synthetisch ist) nehmen.
Und noch Adenosylcobalamin 1000 Mikrogramm von Arnika Apotheke.
Das habe ich aber heute das 1 mal gespritzt und danach den ganzen Tag mit Übelkeit, Schwäche und Kreislaufproblemen (was ich sonst nie habe) im bett geschlafen. Fühle mich jetzt ale hätte ich eine Grippe durchgestanden und noch etwas schwach davon. Voll komisch. Ich werde das später oder morgen noch mal alleine als Thread ins Forum setzen weil ich wissen möchte woher das kommt ud ob es anderen auch so geht.
Hier die Infos zur IST Diagnostik:
Wir haben im täglichen Alltag in zunehmenden Maße mit Erkrankungen zu tun, die sich durch den modernen Diagnoseapparat trotz High Tech nicht klären lassen oder die trotz aller medizinischen Fortschritte chronisch werden und der Patient bestenfalls eine symptomlindernde Therapie bekommen kann.
IST-Diagnostik bietet die Chance, auch in diesen Fällen Zusammenhänge und Ursachen zu erkennen.
So lassen sich mittels IST Störwirkungen auf die Selbstheilungskräfte und Gesundheit nachweisen, die z.B. ausgehen von Zahnwerkstoffen, versteckten Entzündungen im Körper, Umweltgiften, Darmparasiten, etc..
IST-Diagnostik ist die elektrophysikalische Vermessung des Organismus an den Akupunkturpunkten des Grundregulationssystems (GRS) bzw. des zentralen Immunsystems. Während man sich in der klassischen Medizin im Wesentlichen auf die Messung der Aktionsströme am Herzen (EKG) oder am Gehirn (EEG) be-
schränkt, geht die IST weiter und misst die Ströme jedes einzelnen inneren Organes an seinem zugehörigen Akupunkturpunkt.
Die Methode geht zurück auf die schon 1953 veröffentlichte Entdeckung dieser Möglichkeit durch den deutschen Arzt Dr. Voll (1909-1989).
Die Akupunkturpunkte sind quasi die Endausläufer des Grundregulations-
systems (GRS), das unseren Körper von der Kopfhaut bis zu den Zehen durch-
zieht. Das GRS dient als Kommunikationssystem zwischen den lebenden Zellen des Körpers. Die Informationsübertragung erfolgt durch die extrazellu-
läre Flüssigkeit und zwar mit großer Wahrscheinlichkeit in Lichtgeschwindig-
keit (Biophotonentheorie). Akupunkturpunkte verhalten sich wie Sensoren an der Körperoberfläche mit Empfänger- und Sendefunktion. Sie stehen in direkter Verbindung mit dem Körperinneren, so dass an ihnen Informationen an innere Organe abgegeben werden können (Akupunktur mit Nadeln oder Laser zur Therapie) oder Organ-
informationen abgerufen, gemessen werden können (IST-Diagnostik).
Wunder kann auch die IST-Diagnostik nicht bewirken. Grenzen gibt es immer da, wo Gewebe schon zerstört ist, für mechanisch bedingte Erkrankungen oder für Krebserkrankungen, die sich mit dieser Methode nicht finden lassen.
Was hälst du davon?
Danke und liebe Grüße, Linda